Urlaub 31.-34.SSW

Hi ihr Dicken #liebdrueck
wollt mal eure Meinung hören:
Haben eine Fähre nach Griechenland gebucht,vor meiner SS. Tja,die is also bezahlt,.... Wirich,mein Mann und Jakob 4J. )fahren mit großem Luxuswohnmobil 2 Wochen nach Griechenland auf nen netten kleinen Campingplatz 150km von Athen entfernt. Das "Problem", bin bis dahin in der 31.SSW,....
Was meint ihr dazu?
Irgendwie freu ich mich schon so auf den Urlaub,hab aber auch ein flaues Gefühl im Bauch-bis jetzt verläuft SS super,und bei Jakob gabs auch alles andere als ne Frühgeburt,....
danke für eure Meinungen,
viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Elis #danke

1

Wir fahren auch in meiner 30. - 32. SSW campen. Allerdings nur mit einem VW-Bus (ohne großen Luxus) nach Südfrankreich.

So lange es Dir gut geht, sollte das kein Problem sein.

Während der Fahrt ca. alle 3 Stunden Pause machen und 20 Minuten gehen ...

Ich freu' mich wie Bolle auf unseren letzten Urlaub zu zweit. Werde den ganzen Tag nur faulenzen und gaaaaaanz viel vorschlafen :-)

LG
Palinka

2

Hallo!
Ich würd da meinen FA fragen. Der sollte das Ganze absegnen! Wenn die SS bis dahin komplikationslos verlaufen ist, spricht sicher nichts dagegen, aber wenn es zwischenzeitlich Probleme gab / gibt, kann es schon riskant sein. Zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schlecht griechische Krankenhäuser sein können:-(.
Allerdings war ich selber sogar in der 38.SSW noch in Österreich. Hab mir das Ganze aber unmittelbar vor der Fahrt vom FA absegnen lassen und vorsichtshalber alles mitgenommen. Und die medizinischen Zustände in Österreich sind sicher deutlich besser als in Griechenland ;-)
Liebe Grüße und alles Gute!

3

#sonneABER HALLO!!! das würd ich aber auch sagen,v.a. weil ich Österreicherin bin ;-) Danke für deine Meinung

4

Hi,

wenn es Dir gut geht spricht nix dagegen. Wir waren bis letztes Wochenende an der Ostsee und dort sah ich auch ne Menge Schwangere die wahrscheinlich kurz vorm Ende waren.

Mit dem Auto waren es 5 Stunden aber zum Glück machten die mir nix aus.

Viel Spaß im Urlaub und eincremen nicht vergessen :-p

Kristin mit Ben (23 Monate) und Nele (36.SSW)