hat sich bei euch was an den kindsbewegungen geändert??
meine maus bewegt sich sehr wenig...ich spüre sie,aber viel weniger als sonst so...habe verstopfung,hat es damit zu tun??
fahren heut nacht für zwei wochen zu seinen eltern...das sind hin 800km und zurück natürlich auch!!sollte ich vorher mal nachschauen lassen oder is es normal das sie sich jetzt weniger bewegen???
sie liegt schon seit zwei wochen im becken mit dem köpfchen...ich merke das sie immer mehr nach unten drückt..mein schambein schmerzt auch....
was würdet ihr machen??
lg,saskia
29.ssw....wie doll bewegen sich eure babys???
Meiner poltert nach wie vor, aber laut Gyn habe ich viel Fruchtwasser und er noch viel Platz zum Schwimmen und Drehen.
Es ist aber normal, das es jetzt oder bald ruhiger wird im Bauch. Die Kinder beschränken sich dann auf gezieltere Tritte.
Es kann auch sein, das dein Baby gerade so liegt, das du am Bauch nichts spüren kannst.
Fahr du ruhig. Solange du dein Baby spüren kannst, ist alles in Ordnung.
Gruß Hezna, 29. Woche
Mein schatz liegt auch schon mit dem Köpfchen im Becken. Das hat nichts zu bedeuten, noch haben sie ja genugt Platz und können sich theoretisch noch mehrmals drehen. Ich hatte letzte Woche wieder einen Wachstumsschub und habe auch nicht viel von dem Kleinen gemerkt. Die Woche geht es wieder. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, in diesen Wochen wachsen sie extrem viel und legen ca. 300 g pro Woche zu...ab der 30. SSW sogar ca. 500 g pro Woche, also meistens hat es was mit dem Wachsen zu tun oder wenn Du Verstopfung hast bestimmt auch ein wenig, ist bei mir auch so..
Also viel Spaß und eine gute Reise wünsche ich Dir!!!
hallo,
ab der 30.woche 500g pro woche????
das heißt ja bis zur 40. sind es noch 10 wochen,also 10 mal 500g = 5kg.das wäre aber ein riesen baby wo meins bis jetzt schon 1200 gramm hat.da würde ich jaa ein baby mit über 6 kilo kriegen
lg sechskinder 30.ssw
hallo saskia,
ich bin zwar in der 27. ssw, schreib dir aber trotzdem!!!
mein kleiner mann bewegt sich auch kaum noch, das ist eher so ein rumgedrücke, aber im moment keine tritte!
an deiner stelle würde ich auch ohne bedenken fahren!
viel spaß im urlaub!!!
lg franziska
Also, meine ist ganz ganz faul, momentan ist sie zwar wach, hat aber gestern und heute den ganzen tag geschlafen.
Ich würde mir wohl nicht zu viele sorgen machen. (Naja und das sage gerade ich, die beinahe Amok läuft, wenn Jana sich nicht meldet).
Lg ninideluxe86 mit Jana 28+0 inside