Hallo,
sehe in letzter Zeit oft Frauen, die vor Kurzem ein Kind bekommen haben und man macht sich natürlich ja auch selber Gedanken, wann der Bauch nachher wieder weg ist.
Aber wenn ich mir so die Bilder von Heidi auf dieser Victoria S. Modenschau 3 Monate nach der Gubrut ansehe, da kann ich nicht glauben, daß das alles mit rechten Dingen zugegangen sein soll. Klar hat Sie einen Personal Trainer, Ernährungsberater etc. Aber trotzdem vermute ich, daß da der Onkel Dr. auch mit im Spiel war, oder.
Wenn nicht, frage ich mich, warum Sie noch kein Buch über Ihr Erfolgsrezept geschrieben hat. Das wär bestimmt der Renner.
Was meinst Ihr?
Anke
Wie hat Heidi Klum das gemacht?
wenns wirklich nen doc im spiel wäre müsste sie die narben gut kaschieren können!
ich denke sie übertreib es ziemlich mit dem trainieren und zack 3 monate nach der geburt ist sie nicht beim kind sondern aufem laufsteg.
ich finde diese frau einfach nur abartig! Jetzt bekommt sie Kind nummer 4 , ich finde sie sollte zurück stecken und sie mal um die Kinder kümmern.
meine meinung.
LG
Canadia und Pünktchen 14+0
HUHU!
Ich seh natürlich nicht aus wie Heidi und hab auch keinen Coach, aber ich finde, dass mein Bauch genauso aussieht wie vor der schwangerschaft.
WÜRDE ich mal ansatzweise Sport machen (ok, mit meinem Sohn bin ich auch ständig unterwegs und in Bewegung) würde ich zwar auch nicht wie Heidi aber noch ein bisschen besser als jetzt. Hat auch keine Streifen oder hängendes Gewebe gegeben. Gott sei Dank!
Lass dich nicht verrückt machen von so damen wie Heidi!
LG kikiy
Wenn sie nicht stillt, oder besser gesagt, die Milch abpumpt (noch bessere Wirkung für sie) und hart trainiert und nur Eiweiß ist, dann gelingt das mit beinharter Disziplin.
Sobald du stillst, geht das so dann ja nicht mehr, weil du da nicht zusätzliches Fett verbrennen sollst.
Wenn du stillst und das Programm trotzdem machst, schadest du deinem Baby.
Hallo Anke!
Ich glaube, darüber braucht man sich als "Ottilie Normalfrau" keine Gedanken machen. 1. ist unser Körper gewöhnlich nicht unser Kapital und 2. halte ich das weder für normal noch für gesund. Wenn man extrem diszipliniert ist und für alles Helfer hat (wobei sie sich um die Kids ja angeblich selbst kümmert ), schafft man das sicher. Aber wozu?? Wer dankt es einem??
Fazit: Selbst wenn sie ein Buch darüber schreiben würde, wem würde das nützen? Umsetzbar ist das im normalen Leben garantiert nicht!
LG,
Steffi
Auch wieder wahr!
Hi Steffi,
in einem Nebensatz war letztens zu hören, dass Frau Klum 3 Nannys hat. Soviel zum selbst kümmern.
Und eine Userin hat die Mutter von Heidi sowie eine farbige Nanny und 2 ihrer Kinder schon mal im Zoo gesehen, also es gibt definitiv Unterstützung für Fr. Klum.
Gruß
Ilka
Hallo Anke,
ich glaube nicht dass da ein Dr. seine Finger im Spiel hatte - Heidi Klum hat ja in den 3 Monaten rund um die Uhr nach David Kirsch gelebt und mit ihm trainiert - und im Ernst - ich würde dieses Programm nicht durchhalten (habe es aber schon mal probiert ) Aber für sie ist es ja ihr Job.
Du kannst ja mal nach David Kirsch googlen
Ich denke, das kommt sehr auf die Hauteigenschaften an, das Training, das man sich selbst antut und die Ernährung spielt vermutlich auch eine Rolle.
Da sie sich keine Narben leisten kann, denke ich eher nicht, das einer an ihr herumgeschnippelt hat, um sie wieder herzustellen.
Kann mir dagegen schon vorstellen, das sie von Anfang an Rückbildung gemacht hat, sehr viel Sport, gesund ernährt und wieder Diät gehalten.
Mit dem richtigen Material (körperlich) bist du dann schnell wieder in Form. Leider können das SO wohl die wenigsten von uns leisten, weshalb es eben ein wenig länger dauert, bis man wieder halbwegs normal aussieht.
Gruß Hezna
Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, weiß auch nur was in den Medien berichtet wurde, allerdings kann ich mir vorstellen das es mit viel Disziplin und guten Genen klappt!
Eine Bekannte hat zwei Wochen nach der Entbindung das meiste schon wieder runter gehabt, ohne etwas dafür zu tun!
So, nun stellen wir uns vor Frau tut was dafür, strenge Diät und nach den ersten sechs Wochen Rückbildungsgymnastik und anschl. das volle Sportprogramm. Nun noch die richtigen Gene (ja, es gibt Frauen die haben einfach eine Veranlagung dazu) und schon sieht man in drei Monaten wieder aus wie vorher!
Dank einer Nanny hat Heidi ja auch mehr Zeit für ihr Fitnessprogramm
lg glu
HUhu !
Ich denke da gehört dann verdammt viel Sport und Disziplin zu .
Obwohl ich auch immer das Glück hatte , das mein Bauch innerhalb von kurzer Zeit wieder schön flach war . Po und Beine hat bei mir auch etwas gedauert . Habe mich aber nicht mit Sport gequält und Diäten kenne ich nur vom Hören Sagen
Hoffe das ich jetzt nach Baby Nr. 5 auch schnell wieder in meine Klamotten passe .
Ich bin viel spatzieren gegangen und alles was zum Schluß im Haushalt liegen blieb , habe ich aufgeholt . Das war mein persönliches Bewegungsprogramm .
Aber ich denke nicht , das bei Heidi Klum der Doc nachgeholfen hat . Finde sie ist ein sehr natürlicher Typ . Auch wenn sie eine tolle Figur hat , zählt sie , Gott sei Dank , nicht zu den Magermodels und hat doch noch die ein oder andere Kurve an der richtigen Stelle. Und genau das macht sie in meinen Augen so sympathisch .
LG Dany
denke dass es mit einem personal trainer schon möglich ist..
Natürlich wird sie nicht wie im Werbefernsehn regelmäßig bei MC´D einkehren.. und dort ihr Mittag einnehmen..
Eiweißnahrung machts möglich.. Man ernähre sich nur davon und schon gehen auch die KG.. Ob das so gesund ist, ist natürlich fraglich.. mich würde das Blutbild von Frau Klum schon mal interessieren...
Sie scheint auch eine gute Disziplin zu haben.. aber warum auch nicht.. Ihr Körper bringt ihr das nötige Geld und damit kann man sich dann auch wieder einen Trainer leisten...
Über Victoria Beckham wurde mal berichtet, dss sie Kleenex Tücher essen soll.. das füllt den Magen...
naja, wenn die meint...
Ist nur eben die Frage, ob die wirklich alle so gesund sind!!!
LG manu 39+1ssw