hallo ihr lieben
habe seit eben durchfall und so fiese krämpfe! denke nicht dass ich mich wo angesteckt habe aber könnte es sein dass es am magnesium liegt? nehme anstatt 150mg jetzt immer 300!
habe etwas sorge dass die krämpfe dem wurm schaden könnten....
vlg
Biene+Krümeline 31 SSW
31 SSW! Durchfall und Krämpfe...
hmm also durchfall kann wehen auslösen! da musst du bissel aufpassen....
echt jetzt?? hab seit gestern durchfall..
danke für eure antworten!
ja magnesium kann definitiv durchfall auslösen! habe davor schon die tabl. nicht vertragen und nehme jetzt brausetabletten! habe immer 150 mg. genommen und hatte nie probleme! da ich aber jetzt öfter mit nem harten bauch zu tun habe meinte meine FA magnesium ruhig höher dosieren...
naja mal abwarten! hab am freitag eh nen vorsorge termin
vlg
hallo also ich habe seit samstag ne magen darm grippe .. vielleicht hast du auch sowas??
habe magnesium 300 gramm lange zeit genommen hatte aber nie probleme damit. aber soweit ich weiss kann magnesium durchfall auslösem
Hallöchen! so weit ich weiß, sollst du eh kein Magnesium mehr nehmen, wenn du schon so weit bist ; )
Ich bin in der 33 SSW und sollte ab der 28 SSW keins mehr nehmen, da dies anscheinend Wehen verhindert oder so was.
Ich habe Magnesium Verla genommen und totale Verdauungsprobleme gehabt. Zuerst Verstopfung dann Blähungen, dann Durchfall also kann es auch daran liegen.
Frag aber deine Frauenärtzin ob du es überhaupt noch nehmen sollst!
Grüße
Marianne