mich würde es einfach mal interessieren wer gesagt bekommen hat was es wird und obs dann doch was anderes wurde beziehungsweise ob es nochmal korrigiert wurde...
rein interessehalber!!
liebe grüße an alle nd einen schönen abend noch..;)
peppi1007 & würmchen 17ssw
wie oft passieren noch fehler beim outing??
Huhu,
ein Bekannter von mir ist im letzten Jahr August Papa geworden. Es hieß 8 Monate lang es wird ein Mädchen. Sie haben alles in Rosa gekauft und 4 Wochen vor ET stand dann fest das es ein Junge wird. Lukas wird jetzt 1 Jahr.
LG Katzejoana
Ich hoffe nicht oft. Bei mir heißt es seit der 16.SSW dass es ein Mädchen wird. Den letzten US hatte ich in der 32.SSW !
Mein FA sagte zu 95 % !
Also die hauptsache ist natürlich dass es gesund ist aber ich hab echt viel in rosa gekauft !
Und angeblich erfülle ich alle Jungen Klischees !
Keine Übelkeit, keine Pickel und mein Bauch ist total spitz. Von hinten sieht man nicht mal das ich schwanger bin und laut chin. Kalender wird es auch ein Junge.
Aber ich glaub mal das was mein FA sagt !
Lg Sweetmum 38.SSW
Mein Sohn war bis zur 24.SSW definitiv ein Mädel (95%), ich glaubte aber an die 5% die noch übrig blieben! Ich hatte recht, mein FA war entsetzt, wo ich ihm das Bildchen zeigte!!! Er war aber auch der einzige Bub bei mir, diesmal ist es 100% ein Mädel und noch eins kommt nicht mehr! 5 Kinder reichen, davon 4 Zicken und 1 Prinz!!!!
Lg Simone!
Hi,
bei meiner Freundin war es auch so, dass es bis 3 Wochen vor ET ein Mädchen und dann doch ein Junge war. Er ist jetzt 4 Jahre alt.
Ich glaube, dass es nur bei Mädchen vorkommt, da bei den Jungs ja was zu sehen ist und nicht mehr weg kann
Ich habe bei meiner Tochter nicht gewusst was es wird. Bei meinen Jungs hat der FA mir immer eine Nahaufnahme ausgedruckt, weil ich immer gesagt habe ich glaube es nicht 100%, eben wegen der Erfahrung meiner Freundin.
LG
Unsere Große war bis zum ET ein JUNGE, im Kreißsaal waren schon BLAUE Namensbändchen zurecht gelegt und dann kam ein MÄDCHEN!!!
Das lustige war das ich auch einiges in rosa hatte, weil ich immer geträumt habe das es ein Mädel wird und an einen Jungen habe ich nie wirklich geglaubt!
Huhu,also bei mir hieß es zu 90% ein Mädchen. und es wurde ein Junge,mein Arzt konnte nie was sehen.4 Wochen vorher im Kh wollt es sich auch nicht zeigen,da wurde aber ein Junge vermutet. Ich hatte auch von Anfang geahnt das es ein Junge wird.Lg
Mein FA sagte mir in der 20.SSW, dass es ganz sicher ein Junge wird! Und so war es auch!!! Ich habe ihn auch gefragt, "wie sicher" diese Aussage ist, da wir sofort los wollten,um Babyklamotten etc. zu kaufen und er sagte, dass er nur ein Outing den Eltern sage, wenn er sich 100 % sicher wäre!! Mein FA hatte noch nie(!) ein fasches Outing!!!
LG