Ab wann cremt Ihr euch vertärkt ein um SS-Streifen zu vermeiden?

Guten morgen,
ich habe mal eine Frage.
Ab welcher SSW habt Ihr begonnen euch verstärkt einzucrmen bzw. einzuölen?

1

Hallo,

mhhh also ich creme mind. 1 mal am tag und hab das in der 1 SS auch nicht anders gemacht...

hab nur so ca. 10 streifen bekommen (am unterbauch / weit unterm bauchnabel!) und die sind während der geburt gekommen, da war dann auf einemal der bauch weg ;-)

ganz liebe grüße
carina mit lucy *14.11.2006 und Baby inside 29 SSW #paket

2

Hallo,
ich habe bereits ab dem 4.Monat (1.SS) angefangen und ich hatte keine bekommen. Jetzt bin ich in der 22.SSW und hab bis jetzt auch noch keine.

Aber das ist auch ne Sache der Vererbung.

Sonnigen Tag noch.

Monika+#eiMarlon 22.SSW

3

ich öle jetzt schon einmal am tag ein !
in der ersten ss habe ich 2x am tag geölt und bin trotzdem gerissen.
ich hatte auch einen riesen bauch bei meiner schlanken figur !
...aber ölen kann nie schaden und die haut braucht während der ss ja sowieso mehr pflege !

lieben gruß #sonnesunny und #ei 4+6

4

Morgen!
Also ich creme z.Z die Brust sehr regelmäßig ein, sie ist in der letzten Zeit um mehr als ein Körbchen gewachsen und das spannt ganz schön! Den Bauch werde ich jetzt auch immer regelmäßig eincremen wenn er größer wird!
Lg
Adv. mit Kevin 4 Jahre und #baby#baby 13 ssw

5

Falls es dich beruhigt:
Mir hat mein FA gesagt, dass es egal ist wie oft und mit was man sich einschmiert. Es liegt am Bindegewebe, ob man reißt oder nicht.
Da hilft auch kein cremen.

Ich kauf daraufhin in dieser SS keine speziellen Öle ein, (die kann ich eh nicht leiden. Komm mir vor wie ne Ölsardine hinterher) sondern creme mich generell mit der dunkelblauen Niveabodylotion ein.

LG Anna 19.SSW

6

gar nicht weil man gegen Veranlagung nicht viel machen kann.Wenn das Bindegewebe zu schwach ist reißt man eben ...