Hallo Zusammen,
mal eine kurze Frage an Euch.
Würdet ihr in der 32 / 33 SSW noch in Urlaub fahren?
(so ca. 10 Std. mit dem Auto!)
wenns euch gut geht und der Doc sein Ok geben würde???
oder wäre es euch zu riskant?!
Danke Euch
Carina mit Lucy *14.11.2006 und Baby inside 29 SSW
Urlaub....???? 32 / 33 SSW
Hallo,
so was ähnliches haben wir auch vor. Wir wollen in der 30 SSW nach Frankreich fahren auch ca. 10 Stunden Fahrt. Bis jetzt sagt mir jeder das ich das ja sowieso nicht mache aber ich bin doch guter Hoffnung das das klappt.
lg kula100
wenn der arzt ok gibt ,,,,
aber viele pausen machen ........
und ich war jetzt die tage auch im urlaub
Hallo Carina,
wir fahren Anfang August noch in den Urlaub, da bin ich dann 33. / 34. SSW. Die Autofahrt wird ca. 9 Stunden (nach Italien) dauern und sicher nicht ganz stressfrei sein - schließlich wollen meine drei Zwerge (5, 3, 1 1/2 Jahre) beschäftigt sein. Aber mein FA meinte, wenn ich bis dahin keine größeren Probleme entwickeln sollte und wir genug Pausen machen, ginge das sicher okay.
Also ich freue mich drauf!
LG
Katze
unser urlaub ist eigentlich auch schon geplant ca 12 st. autofahrt anfang september. wenn ich gut rechne ca 28-29 ssw.
ich hoffe es klappt und ich fahre wenn ich nichts anderes vom doc "verschrieben" bekomme
lg und einen schönen urlaub
ich + baby inside (13+1)
Hallo Carina!
Ich bin im Juli 3 Wochen in Griechenland, da bin ich dann 28. - 30. SSW.
Wir fahren mit dem Auto (VW-Bus mit Möglichkeit, hinten zu liegen), das sind ca. 18 Stunden.
Also ich trau mich!! Vorausgesetzt, der Arzt gibt grünes Licht!
Schönen Urlaub!
LG, sonne
Auf gar keinen Fall mit dem Auto! Was meinst du wie schnell du da schlimme Rückenschmerzen bekommst oder dir der Hintern weh tut! Das ist einfach total unbequem, wenn man schon so weit ist. Ich bin in der 28. SSW nach Mallorca geflogen und das war schon grenzwertig, weil es einfach total nervig ist mit dem Bauch und beschwerlich.
Wir fahren am Freitag mit dem Campingbus nach Südfrankreich (ca. 12 Stunden) ... und ich bin ab Sonntag in der 31. SSW (zurück dann 33. SSW) !!
Laut meinem Doc geht das in Ordnung. Wir sollen bloß alle 3 Stunden ca. Pause machen und ich soll mich bewegen / laufen !!
Momentan sitz ich noch 8 Stunden täglich im Büro ... das kann auch nicht viel schlimmer sein !!
Palinka
*noch3Tagezuarbeiten*