Nabend zusammen,
mal wieder eine sehr merkwürdige Frage von mir... Habe mich doch für nächsten Samstag mit meiner Freundin ins Kino verabredet. Wollten Illuminati sehen. (Ist doch schließlich mit Tom Hanks..
) Meine Mom und die Nachbarin haben ihn gestern gesehen und waren beide der Meinung, daß das nix für mich wäre! Jedenfalls nicht, solange ich schwanger bin. Weiß nicht, ob jemand hier sich über solche Sachen Gedanken macht.
Natürlich werde ich mein Baby nicht vor lauter Aufregung im Kinosaal bekommen
, aber Ekel, Aufregung und Erschrecken ist ja auch nicht gerade förderlich.
Was meint Ihr?
Habt Ihr den Film schon gesehen? Der soll ja ober-ekelig sein.
LG
rabe mit 34. SSW und 2,75jährigem Teilzeit- Schreier
Illuminati?
hey,
du lass dir mal da keinen solchen blödsinn einreden;)
Geh ruhig....
Ich habe allerdings den fehler gemacht und war vor einigen wochen in nem ganz schlechten Horrorfilm namens "The Unborn" ....Auf den hätte ich allerdings wohl doch besser verzichtet, wie der name eig. schon sagt....Wäh.....
lg
Kiwi & Niki inside ET-32
super film hab ihn heute gesehen ,
war nicht aufgeregt erschreckt .. oder irgendetwas sonst...
also viel spass beim filmschauen kann ihn dir nur empfehlen .........
lg amela
da wer nicht ab fsk 18 ist KANN er gar nicht sooo schlimm sein... gibt halt ein paar tote mit verbrennungen, ein herrenloses auge... (hab das buch gelelsen, nicht den film gesehen)... wenn er dich interessiert guck ihn dir an.
Ich war auch schon ziemlich schwanger - um genau zu sein hochschwanger - in nem ober Horrorfilm
Mir und dem Baby hat es nichts ausgemacht.
Mein Mann war der größere Schisser
Ich würde an deiner Stellen gehen, wenn du dich fit fühlst. Denn ist das Baby erstmal da, sind solche Sachen vorerst nicht drin.
Claudia
Hi Rabe
Also wenn Du nicht völlig zart beseitet bist, dann guck ihn Dir ruhig an. Es ist KEIN Horrorfilm und es gibt eigentlich auch keine Schreckmomente. Ich fand den jetzt nicht sooo schlimm und ich bin kein Fan von blutrünstigen Filmen.
Ich würde ihn mir anschauen, sind zwar blutige Szenen bei, aber es ist echt nicht so schlimm
LG und viel Spaß im Kino, Tina
Häh, wieso denn ekelig??? Find den Film absolut toll...und ich bin da wirklich extremst empfindlich!!
hi..
also ich war letzten samstag im kino und hab illuminati gesehen. fand den film jetzt nicht schlimm. es waren weder "ecklige" szenen, noch "erschreckende" zu sehen!
meiner meinung nach... kannst du sehr wohl gehen!!
viel spaß dabei!
grüßle
Hallo!
Also ich würde mich schon eher als sehr vorsichtige Schwangere bezeichnen...gehe nicht in die Disco, meide Menschenaufläufe..und habe auch ein bischen Bedenken, weil ich am 20.6. zum Klitschko Kampf gehe (juhu)...aber auf die Idee, nicht ins Kino zu gehen, würde nichtmal ich kommen!
Und falls du merkst, dass der Film Dich so aufregt, dass Dein Puls konstant bei 180 ist, kannst du ja immer noch gehen
Also, viel Spaß mit Tom Hanks (schöner Name übrigens)
Tykat+Tom(24.SSW)
wenn der Film wehenfördernd ist gehe ich heute noch rein!
Vergiss es, bringt nix...hab ich vorgestern ausprobiert
LG
rabe