guten morgen mädels!
ich werde am 11.7.09 meinen freund heiraten nach acht jahren wilder ehe
als hochzeitsgeschenk wollte ich ihm eine kurze hochzeitsreise schenken.
er ist DTM-fan und ich wollte am 20.9. das rennen in barcelona mit ihm besuchen.
meint ihr, ich kann / darf in der 38. ssw noch fliegen?
lg
schnegge
flugreise 38.ssw???
also ich glaub nicht das dich die fluggesellschaft noch mitnimmt. frag doch dort einfach mal nach
kann ich mir auch vorstellen, dass das nimmer geht...hm...gut, ich hab ne auslandsversicherung, wirds halt n kleiner spanier, aber mei
ich hab grad noch formel 1 termine in valencia und spa im august gefunden...hauptsache auto und des ist glaub ich bissl sicherer!
vielen dank aber!
vlg
schnegge
Dürfen/ Können würdest du schon...
ABER:
1. Ist dann vielleicht dein baby schon da
2. könntet ihr gerade im Krankenhaus sein
3. wird dich wahrscheinlich keine Airline mehr mitnehmen
4. Möchtest du wahrscheinlich nicht in einem Flugzeug mit ganz schön vielen Passagieren entbinden?!
Also ich würde das mal besser verschieben...
lg
Also soviel ich weiß, nehmen die nur Schwangere bis zur 34. SSW mit. Aber kannst dich ja zur Sicherheit nochmal erkundigen.
lg
Hallo,
das hängt immer von Fluggesellschaft von Fluggesellschaft ab. Ganz ehrlich würde ich da nicht riskieren. Beysan kam 10 Tage vor ET. Und stell dir vor wenn dein Kleiner dann unterwegs kommt, weiß nicht ob es dann so angenehm wäre...
LG Özlem
Wenn du nen kleinen Spanier zur Welt bringen willst?
Ich glaube da nehmen die erstens nicht mehr viele Airlines mit und zweitens ist es ja auch nichts ungewöhnliches, dass es mal ein paar Wochen eher los geht!
Mir wäre das zu spät ... und ob du es noch genießen kannst. Da gehts ja meist recht hektisch rund!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Das ist ja eine super Idee mit dem Rennen in Barcelona.
Doch soweit ich weiß nehmen die Fluggesellschaften nur bis zur 36. SSW die werdenden Mamis mit.
Kannst ja mal bei der Fluggesellschaft mit der ihr Fliegen würdet fragen. Aber wie gesagt, ich hab schon öfter gelesen, dass es nur bis zur 36. SSW geht.
Liebe Grüße und alles Gute.
Tine mit Bauchzwerg (35+3)
Turkish Airlines nimmt z.B. nur bis zur 28. Woche mit.
38. wäre mir auch etwas zu riskant.
danke euch allen!!!
ja, nach acht jahren und fast zwei kindern wirds auch zeit!!!
also zu hektisch ist es mir da nicht, sind da schon norisringerprobt....ist ja direkt vor der haustüre...
aber für da gibt es keine gescheiten karten mehr und in der prallen sonne sitzen, wie sonst immer...neee....
ich habs oben schon gechrieben, ich werde wohl auf formel 1 ausweichen, nachdem man die heuer wenigstens mal als spannend bezeichnen kann...ist dann ende august in valencia und spa...
ich glaub, mir ist das nämlich doch bissl zu spät...ich sehs schon komen, dass ich dann im flugzeug entbinde...obwohl, kann man gut an die presse verkaufen...
ne, ich lass es lieber so früh...august wird schon gehen und belgien kann man zur not mit dem auto fahren...der adac wird mich schon nach hause bringen
vlg
schnegge
Dich nimmt keine Fluggesellschaft mehr mir-nur bist zur max.36 ssw.
LG Nadine