31.Woche und so langsam nervös!!

HuHu

wer ist denn noch in der 31.Woche?So langsam werde ich nervös,ist mein 2 te Geburt ,mein sohn kam damals 2 1/2 Wochen zu früh,mal sehn wie es diesmal ist

1

Hallo !

Ich bin zwar in der 33 SSW aber ich freu mich auch das es bald los geht.

Es wird auch meine zweite Geburt sein,mein Sohn kam vor 10 J 8 Tage vor ET.

Vorallem haben wir noch die warmen Tage vor uns.

Lieben Gruss und eine schöne Restkugelzeit

Natalie + #stern + Dominik Febr.*99 + #stern + #babygirl inside 33 SSW

2

Ich komme Donnerstag in die 31. Woche.

Nervös bin ich noch nicht, aber ich frage mich auch, ob ich dieses Mal "mitkriege", wenn die Wehen beginnen.

Durch einige widrige Umstände habe ich nur meinen Jüngsten mit normal beginnenden Wehen bekommen und da dachte ich lange Zeit nur, ich hätte Blähungen, bis mir aufging, das die recht regelmäßig kommen #aha

Ich bin gespannt, wie es diesmal wird und hoffe, das es nicht zur besten Rush Hour losgeht, denn wir wohnen auf dem Land und es gibt nur eine Brücke, die mich zu "meinem" Krankenhaus bringen wird und die ist zur Hauptverkehrszeit gerne mal verstopft.

Gruß Hezna #klee

3

bin 30 woche mir gehts gut

hab nur 18 kilo mehr drauf grins helen und drei kids an der hand

4

bin auch 31.woche. einerseits hätte ich gern das ende in sicht, andererseits ists gut wenn er noch ein paar wochen drin bleibt. muß mich schonen damit das so bleibt, das nervt. und heiß draussen heißt dicke füße- auch nicht schön. aber was tut man nicht alles... ;-) mein erster kam et+5... diesmal darf er früher kommen...;-)

5

bin auch mitte 31 ssw und auch schon hibbelig. meine kinder kamen einmal 6 wochen und einmal 3 wochen zu früh....aber immer top fit und echt groß:-)
von daher denke ich mal so in 5-8 wochen wird es so weit sein...der arzt hat mich schon um 2 wochen vordatiert..weil die kleine gut gewicht hat:-)

6

Hallo ihr alle,

Ich bin ab Donnerstag in der 35 SSW und mir geht es schon seid Wochen nein Monaten nicht so pralle.
Ich habe dauernt wehen das mein Bauch hart wird und ich mich darauf so richtig konzentrieren muss.
Mein Arzt sagt aber das alles ok ist.Bin ja mal komplett gespannt wann es los geht, das ist nähmlich meine 3 SS habe schon einen Sohn der 8 Jahre ist und eine Tochter die am 27.05. 10 Monate wird.#schwitz

Ich wünsche euch aber noch eine richtig schöne rest SS

#sonne