Brustwarzen entzündet...

Hallo ihr lieben,

hattet ihr das auch schon mal ?

meine Brustwarzen sind total entzündet ! tut schweine weh !

ausserdem sind die Schwer wie Stein und tun richtig weh, dachte das ist nur am Anfang der SS so und lässt dann wieder nach ?

ich kann nur 24h am Tag mit BH rumrennen, aber durch die fiese Entzündung muss ich ja mal "luft" dran lassen.

ohne kann ich kaum laufen so weh tut alles.

auch beim liegen / umdrehen etc. sind das richtige schmerzen.

hat jemand einen Tip, was ich da machen kann ?

ausserdem hab ich eine Allergie seit 2 Tagen rings um die ganze Brust, keine Ahnung woher die kommt. dachte erst, der Juckreiz sei von einem Stich, aber jetzt ist die ganze Brust befallen.

ich hab keine Ahnung, was ich da drauf schmieren könnt ?????

Waschmittel hab ich nix neues, und wenns am WEichspüler liegen würde dann hätt ich doch sicher am ganzen Körper reagiert ?!?!?

hoffe, jemand kann helfen.
wüsst nicht mal, zu WELCHEM Doc ich gehen könnt bei sowas ?!?!??

lg
sc

1

Wenn dann würde ich eher zum Hautarzt gehen!

Meine Freundin hat mir mal eine Creme empfohlen, die ihr wirklich sehr gut bei entzündeten Brustwarzen geholfen hat. Leider hab ichs vergessen und sie ist in Urlaub!

Aber wenn man weiß, dass es sowas gibt, dann wissen es auch die Apotheker!

Aber ich würd zum Hautarzt gehen!

Gute Besserung!

3

mir tut durch die Reibung des Stoffes die Brustwarze weh.
Vielleicht kommt das bei dir noch dazu. Leg dir vielleicht so eine Stilleinlage mit Kamillosan rein. ( Kamillenteesäckchen gut ausgedrückt geht auch, aber ist sehr nass)oder nur die Einlage. dann reibt es nicht so.
Aber würde es mir auf jeden Fall ansehen lassen!

Verwendest du Cremen oder Öl? Ich vertrage in der SS gar nichts, und bekomm auf alles einen Ausschlag.
Verwende jetzt nur mehr Olivenöl für die SSMassage. Am ganzen Körper!

Lg

2

Hm, wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich leide unter dem gleichen Problem. Zum Glück hab ich morgen einen FA-Termin. Ich hoffe der kann mir weiter helfen. Würde an deiner Stelle auch zum FA gehen oder zu einem Hautarzt.

Mein Busen ist auch total schwer und meine linke Brustwarze entzündet. Außerdem war vor 3 Tagen mein Warzenhof wie verbrannt. Er blieb am BH kleben, und nun geht mir da voll die Haut ab. Das sieht erstens eklig aus und schmerzt wie Hölle. Ich hab aber weder oben ohne gesonnt noch sonst was.

Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.

Ich hab bis jetzt nur Bepanthen Salbe verwendet - ganz dünn!

GLG Nina + Jonas + Elias inside (25+4)

4

Hy,also bei entzündeten oder juckenden Brustwarzen nehme ich Brustwarzensalbe von der Firma büttner -gibs in der Apotheke -die heißt auch so.Hat in SS und Stillzeit ganz gut gelindert,hatte mir damals die Hebamme empfohlen.Gegen die Schmerzen gibs Globuli,aber frag da mal eine hebamme oder Apothekerin-weiß den namen leider nicht mehr.Lg Sini und Besserung