Wachsen eure Brüste auch so erschreckend schnell!?

Huhu Mädels,

mir ist heute früh beim Anziehen erst wieder aufgefallen das meine Brüste wachsen und wachsen,..Sie sind mittlerweile schon ein ganzes Körbchen größer!#schock In meiner letzten SS hatte sich bis zum Milcheinschuss gar nichts getan! Und jetzt bin ich mit meinen 3 Mäusen grad mal in Ende 12.SSW und ich weiß gar nicht wo das hinführen soll! Dabei steh ich doch eher auf kleinere Brüste#schein (nicht falsch verstehen;-) )... Wachsen eure auch so extrem schnell?


LG Nina mit #ei#ei#ei im Bauch und Leandro an der Hand#herzlich

1

Hallo du,

ich hab zwar nur einen Bauchzwerg, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper in allem x3 reagiert und so auch bei den Brüsten schonmal für drei anfängt vorzubereiten #schock #freu

LG & ne entspannte Kugelzeit mit deinen drei Krümeln ;-)
Bieni-maja + Bauchzwerg 20. SSW

10

Huhu

Ja, das kann auch gut möglich sein,.. mein Körper ist ohnehin viel empfindlicher geworden in dieser SS! Aber ich soll ja auch was davon merken das ich 3 Baby´s im Bauch habe, nicht wahr?! ;-)

LG Nina

2

Hi Nina,
oh mir geht es genau so hatte vorher 75b und jetzt habe ich 85 d das muss man sich mal vorstellen gleich zwei Körbchen größer, war auch eigentlich ganz zufrieden vorher...und jetzt so groß und ich finde kaum schöne Bhs nur diese blöden Schwangerschaftsbhs...:-(

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart ( 23 SSW )

4

Huhu

Na da bin ich ja erleichtert das ich damit nicht ganz alleine bin.. Da ich auch nur auf dem Bauch schlafe, empfinde ich das vor allem dabei als störend und ziemlich unangenehm! Aber da müssen wir wohl durch,- ob wir wollen oder nicht!#schwitz

LG Nina

3

JAA!!!
in 2 monaten von 75B auf 80C! sind das dann 3 größen #kratz?
aber wenigstens tuts nicht mehr so weh ;-)

7

Huhu

;-) Nee, ist nur eine Größe. 80 ist ja der Umfang! Hatte vorher auch schöne 75B und mittlerweile auch 80C!#schmoll Hoffe, jetzt ist erstmal ein Wachstumsstop!#schwitz

LG Nina

5

Huhu

Ich bin auch 12.woche und meine brüste sind auch schon ordentlich gewachsen,nur was mir seid gestern bissl sorgen bereitet,meine brüste kommen mir gar nicht mehr so groß vor sie sind nicht mehr so fest und die brustwarzen sind nicht mehr so dunkel.

Ich hoffe das alles gut ist mit krümelchen


glg bina mit jeremy kjara und krümel 12.woche

8

Huhu Bina,

dann sei froh! :-) Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren! Vertraue auf deinen Körper,-mit deinem Baby wird sicher alles in Ordnung sein!

Alles Gute,


NIna

11

Danke für deine liebe antwort ich werde auch versuchen nicht jede kleinste veränderung negativ zu sehen.Ich habe gerade überlegt ob es mir vielleicht nur so vorkommt weil ich vier kg abgenommen habe und ich bin mit 66kg gestartet und nu sind es 61,8,kann ja vielleicht auch daran liegen

glg und danke

weiteren Kommentar laden
6

meine sind in den ersten wochen um 2 nummern gewachsen und machen nun schon wieder anstalten , ich weiß auch nicht wo die hinvollen! Aber sie tuen sehr weh!
bin bei 100 C gestartet und haben nun 100 E .

9

Wow, das ist ja auch mal ordentlich! ;-) Kann mir gut vorstellen das sie sehr weh tun und sicher total empfindlich sind! Hoffen wir mal, das es nicht noch mehr wird!#schein

LG Nina

12

Huhu,

bin laut FA erst in der 7. SSW und schon sind meine Brüste ne ganze Numer größer. 75 C auf 80 D. Man und es tut weh, hoffe das hört irgendwann mal auf. #schwitz


LG

15

Weh getan haben sie auch ziemlich, was sich aber nun langsam legt! Aber sie sind mir einfach im Weg!#schein Ich mag es lieber klein und handlich! :-p

LG Nina

14

oh gott ja ! ich bin jetzt in der 6. woche und habe auch schon eine nr größer als sonst ! ich flachbrett hihi von 70a auf b ! ich bin aber froh wenn sie wieder klein sind#hicks, muß ich mal so ganz ehrlich hier von mir geben !!!

16

Huhu

ja, das kann ich nur allzu gut verstehen! Ich finde sie klein auch wesentlich unkomplizierter! Naja, dem Mann gefällt`s!#schein

17

also ich habe es von 75A auf 75 E geschafft in nur 4 monaten!!!! die frau aus dem geschäft hat schon gesagt, dass da noch locker mindestens 2 größen dazu kommen, ob ich dann noch einen bh finde, ist fraglich.

18

ich hab so schon körbchengrösse e als ich mit meiner tochter schwanger wahr sind zu kaum gewachsen ,aber mittlerweile habe ich schon f....ich denkmal nach dem milcheinschuss wird nochwas dazukommen