morgen hochzeit!!!hilfe,bin so nervös!!!

hallo mädels,

solangsam bin ich richtig nervös...morgen is es soweit,dann sag ich ja zu meinem traummann....und schon bald kommt unsere tochter zur welt!!
das is das schönste jahr meines lebens!!!
bin aber auch sehr müde....die letzten wochen waren stressig...organisieren,putzen und,und,und...
so,jetzt mache ich gleich zu essen,der erste teil der gäste treffen jeden moment ein...
aber heut abend lasse ich alles hier sitzen und gehe zu meiner trauzeugin dort schlafe ich dann auch und sie sehen mich erst zur trauung wieder!!!

wahnsinn,ab morgen bin ich eine ehefrau....wow!!

drückt mir die daumen das alles gut geht....

melde mich in ein paar tagen wieder...vielleicht dann mit einem gelungenem foto!!!

ganz liebe grüsse,saskia(30ssw)

1

Das ist doch toll! :-) Alles Gute und viel Spaß! #fest

Wenns geht, versuch die Nervosität bissl abzulegen und genieße diesen wunderschönen, einzigartigen Tag! :-)

Wir sind schon seit 2003 verheiratet und denken immer wieder gerne zurück!

LG
Valeggio

2

ich wünsche dir alles gute

lass dich nicht stressen und geniesse den letzten abend in freiheit *grins*

ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen tag

lg funny1977

3

#klee#klee#klee
Dann wünsch ich dir alles alles Gute für eure Ehe, bin auch erst seit kurzem Ehefrau!! ist super! #huepf
und morgen eine ganz schöne Feier!

LG Eva (37.SSW)

4

Hallo Saskia,

ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!
Genieß den Tag.

Das ganze erwartet mich im August.
Da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf.

Liebe Grüße Danni (16. SSW)

5

Ich war auch in der 30.SSW als wir geheiratet haben. Und ein Mädchen haben wir auch bekommen. Heiratet ihr kirchlich oder nur standesamtlich??? Wir haben nur standesamtlich geheiratet und holen die kirchliche Trauung und die große Feier nächstes oder übernächstes Jahr nach.

Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

LG Dana + Lilly (morgen schon 11 Wochen alt)

10

hallo dana,

danke für deine antwort...

wir heiraten standesamtlich...kirchlich holen wir auch nach...

lg,saskia

6

Oh wie schön...ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag morgen!! Ich heirate auch bald, Ende Juni und das ist auch das Traumjahr mit meinem Schatz...nichts könnte besser sein und wir sind einfach nur glücklich!!

Ich wünsche Dir alles Gute schonmal und einen unvergesslichen Tag!!!

LG

7

Hallo liebe Saskia,

ich wünsche Euch einen unvergesslichen Traumtag und eine wunderschöne Taumhochzeit - alles alles Liebe für Euch #herzlich

Liebe Grüße Nadine mit Helene 31. SSW #blume

8

#liebdrueck und alles alles gute für morgen!#fest...
Denke das man nervös ist vorher, dass ist sicher normal! Ich werde im Juni auch heiraten und dann wird es mir sicher nicht anderes gehen wie dir jetzt so nen Tag vorher....
Lg
adv mit kevin 4 jahre und #baby#baby 13+4 inside...

9

danke ihr lieben.....

ich werde den tag geniessen!!!

bis bald,lg saskia