36. Woche und ich schlafe wie ein Stein !

Hallöchen und guten Morgen ;-)

Oft hört man doch das es zunehment schwerer ist in der Spätschwangerschaft ordentlich zu schlafen. Ich gehe gegen 22 Uhr ins Bett, wache immer gegen 1. Uhr auf und geh zur Toilette und schlafe dann locker bis 10.30 Uhr durch !
Wie siehts bei Euch aus ?

1

Beneidenswert....

ich gehe so zw. 12 und 1 ins Bett, schlafe dann 1,5 Stunden, geh zur Toilette, dann wieder 1,5 Stunden Schlaf usw. Um 6 klingelt dann der Wecker von meinem Mann. Er weckt mich dann um halb 7 zum Frühstück.
Wenn er dann zur Arbeit fährt, leg ich mich nochmal hin. Wenn ich Glück hab, schlaf ich dann nochmal rund 2 Stunden am Stück. Das ist schon Luxus.

Aber vll. schlaf ich ja in 2 Wochen auch wie ein Stein ;-)

Gruß B. (34.ssw)

2

Hi,
ich habe eine VWPL und daher kann ich in ruhe schlafen.
Ich schlafe meist um 9-10 Uhr ein und wache um 6-7 wieder auf, weil mein Sohn(2 Jahre) dann aktiv ist und mich aus dem Bett zerrt. Also konnen wir die letzten Nächte ja noch genießen.;-)

Gruß Jacky 36SSW

3

Mensch seid ihr zu beneiden:-P
Wenn ich ins Bett gehe, werde ich immer wieder von meinem Kleinen Zwerg geweckt, weil er dann seine Turnübungen hat.
Hinzu kommen die Toilettengänge.... Der wird dann immer wach wenn ich aufstehe und dann kann ich wieder nicht einschlafen:-)
Wir haben uns noch nicht drauf einigen können, wie wir die nächsten Wochen überstehen wollen:-)

Gruss und noch viele erholsame Nächte

Nathy 37.SSW

4

Das ist mehr als beneidenswert.
ICh schlafe selten vor 23 Uhr ein, wache dann zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr auf, um auf Toilette zu gehen und brauch dann ewig, bis ich wieder einschlafen. Heute Nacht dauerte es 1,5 Stunden, bis ich wieder schlafen konnte. Hab mich nur hin und her gewälzt. Rücken tut weh, Senkwehen tun ihr übriges. Naja und um 6.00UHr klingelt der Wecker. Wenn ich Glück habe, dann schlaf ich am Tag nochmal ne Stunde, aber das ist auch selten.
Ich seh es als Übung für die Zeit nach der Entbindung ;-D

Liebe Grüße

tine mit #schrei (35+6)

5

Hi,

ich hab die Nacht so sch.... geschlafen!!!Wenn ich 2h geschlafen hab,ist dass viel.Bin sehr spät eingeschlafen(gegen 23:30Uhr) und war um eins das erst Mal wach und dann konnt ich nicht mehr schlafen und hab bis 05:15Uhr fern geschaut!

So fühl ich mich heute auch!!!!