Fleischlust-Junge und süßkram Mädel?

Also,ich hab mal folgende Frage.

2006 war ich das erste mal schwanger und total auf Fleisch und deftiges fixiert.Da ich im Juli entbunden habe war ich mitten im Sommer hochschwanger und wir mussten jeden tag Grillen *gg*

Jetzt in dieser ss fällt mir auf das ich nur hin und wieder mal Fleisch möchte aber jeden Tag süßes brauche.Ohen würd ich nicht klarkommen :)

Was würdest ihr sagen und wie sind eure erfahrungen?

Lg
Isabeau (22) + Collin (fast 3) + Baby (17.ssw)

1

Hallo Isabeau,

bei mir ist es genau umgekehrt:

1 SS. Mädchen - Pizza, Pizza, Pizza
2 SS. Junge - Marzipancoissants bis zum abwinken
3 SS Mädchen lt. meinem Doc - Gurkensalat mit Sahne und das rund um die Uhr

also ich denke das ist ganz verschieden!

Eine schöne Schwangerschaft noch

LG Johanna

2

Für mich ist es die erste ss und seit anfang an habe ich absolut keinen appetit auf süßes mehr, ein stück schokolade das reicht mir ewig, ja mal ein selbstgemachten Pudding aber den kann man ja selber süßen, möchte lieber was mit richtig geschmack eben fleisch und so. Und wußte von anfang an das es ein Junge wird.

3

Huhu,

ich glaube an diesen ganzen Hokuspokus nicht!

Weder kann man das Geschlecht an der Form des Bauches noch an irgendwelchen Essgelüsten festmachen.

LG Diana (die dann ein 2geschlechtliches Baby kriegen müßte, da einen Tag Zuckerschnute und den andern Tag Fleischfresser)

4

hi

das ist meine erste schwangerschaft ...es wird ein junge und ich liebe momentan gegrilltes sowohl als auch sahne eis hmmmm...

5

Hallo!

Na, ob das wirklich was zu bedeuten hat #kratz

Dann wären Outings ja ohne Ultraschall etc. möglich ;-)

Für mich ist das eher die Kategorie Ammenmärchen, wie spitzer Bauch, runder Bauch!

Ich hatte in der ersten SS keine Gelüste und auch diesmal nicht - habe eine Tochter und erwarte einen Sohn!

LG
Ulrike mit Marlene 21 Monate + #klee 22. SSW

6

Hallo, das halte ich für Blödsinn. Ich hab bock auf beides und bekomme einen Jungen. Gerade im Sommer muss gegrillt werden das hat echt nichts mit dem Geschlecht zu tun!

lg kula100

7

Hallo


hier sind noch ein paar Meinungen von heute früh.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2074284


LG Heike

8

hallo

das ist meine erste schwangerschaft und ich muss sagen anfangs hatt ich nie appetit auf was süßes ehr auf was deftiges. ist aber jetzt nicht mehr so esse gerne mal was süßes wie halt meine gelüste sind. und bei mir wird es ein mädchen. glaub nicht das es etwas damit zu tun hat das es bei deftigen ein junge und bei süßen ein mädchen wird.

LG Kleines2009

9

wir bekommen ein Mädchen und ich bin total auf deftiges, scharfes fixiert...

12

bei unserem ersten baby war ich der totale eis und nutellajunkie und es war ein junge!
und nun stehe ich total auf deftig und fettig und das outing war ein mädchen