Kann so ein Bauch auch platzen??

Huhu,

ich liebe meinen Bauch ja...

aber der ist soooo groß und ich bin doch erst 28.SSW (Bild siehe VK)...

Wo will der denn hin? Ich weiß ja jetzt schon manchmal nicht mehr wie ich sitzen soll...

Wie sieht es bei euch denn aus??

LG Steffi

1

#schock Bist Dir ganz sicher, dass Du erst in der 28.SSW und nicht in der 38.SSW bist :-p

Oh mein Gott, das ist hoffentich alles Fruchtwasser und es wird nicht noch wesentlich mehr!!! Jedenfalls würde ich Dir das wünschen!

Mein Vergleichsbild aus der 35.SSW ist in meiner VK aber der ist wiederum "zu klein".

Mein Respekt und vor allem nicht ein Streifen zu sehen #schein da bin ich schon etwas neidisch.

Liebe Grüße von Kristin (37.SSW)

3

Sag schon,WO VERSTECKST DU DEIN BABY???#schock#kratz#gruebel

6

:-[ Ich glaube zwischen den ganzen Innerein...denn da drückt es gewaltig :-p

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

also noch hast Du ja nicht einmal Dehnungsstreifen, da dauert es noch bis der Bauch platzen kann!;-)

Nee, jetzt malim Ernst... deine Murmel ist echt ganz schön groß, aber dafür wunderschön!!!#schein

LG Diana

4

mir gehts so wie dir.
bin 4.monat,sehe aus wie 5. oder 6. monat

lG Michaela

5

#danke

Lach.. bin wirklich erst 28.SSW, ist aber meine 2. SS...

ja ich scheine gutes Gewebe zu haben, denn ich ekel mich vor Creme und Öl... also wird da auch nix geschmiert oder gecremt...

Das kann ich nur beim Baby wenns nötig ist #schein

LG Steffi...

7

Schöne Kugel!!!

Ich selbst bin in der 31. Woche und hab gerade heute meinen BU gemessen.

116 cm#schock.

Es ist allerdings meine 2. SS aber trotzdem bin ich gespant wo ich lande.

Lg Katha

8

Hallo Steffi,

nein so ein bauch kann nicht platzen was machen Frauen die fünflinge bekommen.

Dein Bauch geht doch noch ich sehe noch schlimmer aus als ob es jeden moment los gehen würde. Habe am 28.08 ET und mein kleiner wiegt schon 1280 g hat mir mein FÄ heute gesagt.

Ich wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft darauf das wir es bald geschafft haben.

LG Dani

11

Also beim letzten US der im KKH nach Treppensturz gemacht wurde, waren wir bei nem Gewicht von 980 g... das wiederum ist aber 3 Wochen her... ich hab am 09.06. wieder US 3. Screening und ich will eigentlich gar nicht wissen wie schwer das dann ist... und ich selbst erst#schwitz

14

Hallo Steffi,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bin jetzt bei 31+4 und habe 22 kg zugenommen.

FOTO kannst du dir in der VK ansehen.


LG

Andrea

15

Huiii auch ne ganz schone Murmel...

Na dann leiden wir zusammen :-p denke mal du weißt auch so manches mal nicht wohin mit dem Bauch

Aber wir wissen ja wofür und was am Ende bei raus kommt :-p;-)

18

Ja, habe so meine Problemchen.
Vor allem beim Liegen, wenn ich mich dann drehen will. Das erinnert dann eher an umwuchten statt bewegen.

Mein Hauptproblem ist aber rasieren und Schuhe zumachen. :-(

weiteren Kommentar laden
16

Huhu!

Ich bin ebenfalls in der 28. SSW und mein Bauch sieht genauso aus. Bücken fällt mir schon echt schwer und wenn ich mich mal mit meiner Tchter auf den Boden hocke, komme ich nur schwer wieder hoch. Es ist auch meine 2. Schwangerschaft und viele sind erstaunt, wenn ich sage, dass wir noch 12 Wochen Zeit haben. Habe die Tage aus scherzeshalber gesagt "wenn das so weiter geht, platzt der Bauch bald und der Kleine ist draußen".
Genieß es einfach!

LG Yvonne mit Joana (3) und Tim inside (28. SSW)

19

Hi,

ich hatte am Ende meiner 1. SS einen Bauchumfang von 106 cm und fand das damals schon riesen groß. In meiner jetzigen SS (12. Ssw.) ist mein Bauch auch schon ziemlich groß und man könnte meinen, ich wäre bereits im 5. Monat. Bin auch mal gespannt, wohin das noch führen wird :-)

Liebe Grüße und gut weiter kugel