XXL Muttis (ab 100kg) und ihre Bäuche!! Unsicher

Hallo liebe XXL Muttis!!!

Ich selbst bin eine und frage mich nun, werde ich auch ne richtige Kugel bekommen??

Und werde ich auch mein Baby von außen spüren können??

Ich beginne morgen die 19.ssw und habe meinen Liebling noch nie gespürt, weder innerlich noch von außen! Ich weiß das es meinem Kleinen gut geht, aber ich spüre noch nichts. Daher mach ich mir halt sorgen das diese schöne Begleiterscheinung in der SSW für mich ausfällt. Oder muss ich halt einfach warten bis es etwas größer ist....

Ich muss auch gestehen, cih bin sehr sehr ungeduldig, aber auch ängstlich.

Ich sage schon mal lieben DANK für Reaktionen!!!!

1

hallo,
also meine freundin war damals zeitgleich mit mir ss. sie ist auch sehr fest und hat das baby aber etwas später als ich auch gespürt. und der papa konnte es von aussen auch spüren.
das hat nur etwas länger gedauert. und der bauch den sie eh schon hatte ist einfach fester geworden und nur ein winziges bissi größer.

sie war da allerdings recht glücklich. denn so hatte sie nach der geburt nicht noch mehr pfunde zum runterkämpfen.

im übrigen hat sie nach der geburt super schön von allein abgenommen. war wohl auch ein wenig der ungewohnte stress mit baby und so...

wünsche dir eine wunderschöne ss! und du wirst deine baby auch spüren!! ganz sicher!!

lg
ephyriel

2

Hallo Bine,

warte noch ein bisschen ab dann wirst du deinen Bauchbewohner spüren. Ich selbst habe über 100kg und sehe auch die tritte von aussen seid ca. 4 Wochen und spüren von *innen* tue ich unseren Bauchbewohner seit der 19 SSW. Mache dich bitte nicht verrückt du wirst sehen es geht schneller als du denkst.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Sushi mit 2 Kiddies an der Hand und Bauchbewohner 26.SSW

3

Ich habe beide Kinder innen in der 16SSW gefühlt.

Von außen erst recht spät, so 28 SSW rum.

4

huhu und guten morgen wenn auch etwas schläfrig ...

hi also ich bin auch ne xxl mami... und ich hab schon einen bauch und komm erst sonntag/montag in die 19 ssw. ich fühl die kleine seit der 15 ssw. ist aber auch die 2. ss.

bei mir is es überall etwas speck mit figur und denk gerade deshalb sieht man den bauch auch schon.

ich bin 176 cm und wiege jetzt 111 kg. bin mit 112 gestartet, nachdem ich mir 18 kg runtergeschuftet habe, hatte zu viel testosteron durchs übergewicht und mußte 30 monate auf die maus jetzt warten.

bin auch ungeduldig, weiß es geht ihr gut wart auf jeden stups sonst mach ich mir dauernt sorgen.

aber glaub mir du bekommst bauch!! bei meiner ersten ss hat ich ne mordsplautze. und wr egnau so schwer wie jetzt. diesmal geht alles schneller der bauch das baby wächst fixer gebärmutter sitzt schon weiter oben, da kommt auch der bauch eher.

alles gute und mach dir keine sorgen ;-) ich ffreu mich auch über jeden cm bauch mehr... auch wenns später echt anstrengend wird mit sonem dicken bauch ;.)

lg morgan mit emi 5 und byb lucy im bauch 18 ssw

5

Huhu ich bin keine XXL Mama aber habe nun auch auch schon 80 KG von anfänglichen 70 KG............ Also sagen wir mal Kurven Schlank ;-)

Ich spüre meine Maus auch noch nicht und komme Dienstag in die 21 Woche............... Ich bin an den Beinen und am Po kräftig der Bauch ist ok aber ich spüre nichts auch nicht wenn ich die Hand auflege

AUs Erfahrungen anderer weiss ich das man das Kind zum Ende kräftig spürt wenn es in die Rippen haut oder sonst ungüstig liegt von daher stelle ichmir bei dir einen Vorteil vor wenn du XXL bist denn dann wirst du evtl nicht das übel der schmerzen haben weil dein Baby platz hat

Eine Bekannte ( Gerippe) ist genauso weit wie ich und spürt das kleine schon länger aber sie ist auch ein Püppchen und wird bestimmt im weiteren Verlauf unter den Platzprobleme umstände haben.

Mach dir keine Sorgen wir werden unsere Mäuse schon früh genug merken

LG Sveni

6

Hallo Bine,

ich bin auch ne XXL mami, und ich muss sagen manchmal spür ich meinen Wurm schon. Ein ganz leichtes Klopfen, hhmm eher blubbern.
#schein
aber ich glaub nicht das das was mit XXL oder S zu tun hat.
LG

7

Viiiiiiielen Dank für die Antworten!

DAs tut gut, man fühlt sich besser!

11

hallo ,
ich bin auc jetzt eine .....
ausgangsgewicht 89 kilo
jetzt 108

ich spüre meins auch und habe meine andern beiden auch gespürt.........
gruss helen mit drei kids an dr hand

8

Hallöchen,
auch ich gehöre zu den XXL Mamis und ich spüre mein Baby sei der 16. SSW, mein Freund hat es in der 19. SSW gespürt ..... Meinbauch ist ziemlich dick geworden, obwohl ich bisher in meiner Schwangerschaft 6 kg abgenommen haben..... Und bisher mein Gewicht halte, doch mein Baby wächst und mein Bauch auch.......
LG Annel83 und Bauchbewohner 21. SSW#sonne

9

Hallo,

also ich bin auch ziemlich mollig und hatte genau das selbe proplem habe meine kleine Maus erst in der 23 SSW gemerkt und ab da hat sie sich dauernt gemeldet.
Hab noch ein bissl gedult das kommt bald und dann bist du froh wenn du mal nicht AuA schreien musst weil dir in die Blase geboxt wird oder in die Rippen:-D:-D:-D:-D:-D

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit#herzlich

LG Zelania + Bauchmaus 30 SSW #baby