Wer hat vor NMT neg. getestet und war trotzdem schwanger?

Hallo!

Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und getestet, allerdings negativ!
NMT wäre 02.05 bin jetzt bei ES+12.

Wer von euch hat vor NMT negativ getestet und war trotzdem schwanger?

lg

1

Hallo!
Ich habe bei beiden Kindern immer erst eine knappe Woche nach NMT positiv getestet, vorher mehrmals negativ! Außerdem hatte ich pünktlich zum NMT immer eine leichte Schmierblutung bekommen und dachte das wars. Also die Hoffnung nicht aufgeben, wenn Du wirklich das Gefühl hast schwanger zu sein! ;-)
Liebe Grüße und viel Glück
Mary (Sohn 18 Mon. + 32. SSW)

2

ich würde genau an NMT oder danach nochmals testen, mit dem Morgenurin...

Man macht sich nur verrückt...

3

Hallo Februarmama!

Ich war damals mit meiner Regel 3 Tage überfällig und hab es nicht mehr ausgehalten. Allerdings war der Test negativ und ich total enttäuscht.

Zwei Wochen später wurde mir plötzlich immer öffter schlecht. Das kam mir komisch vor und so hab ich nochmal getestet und siehe da, der Test war positiv. Meine Frauenärztin hatte mir gesagt, das hängt mit der Höhe des Schwangerschaftshormons HCG im Urin zusammen. Manche Frauen produzieren es eben gleich in ausreichender Menge und wieder bei anderen läuft die Produktion eher schleppend an - was u. U. auch zu Blutungen in der Frühschwangerschaft führen kann (was bei mir dann auch der Fall war).

Also Kopf hoch - teste vielleicht einfach etwas später nochmal.

LG Mausisurf jetzt ET-2 #ei

4

ich, sogar an nMT negativ mit morgenurin. und ne woche später abends leicht positiv!

5

Ich! :-) Und zwar 2 mal. Der erste Test war eine Woche zu früh... #klatsch und der 2. wahrscheinlich 1 Tag zu früh. (Zyklus war unregelm.) Ich würde nie nie und niemals nie mehr vor NMT testen.

lg und viel Glück!!!

6

Hallo,

ich habe einen Tag vor NMT getestet. Allerdings mit einem Frühtest und mit Morgenurin.

Der war dann allerdings sofort positiv.

Viel Glück

Dani

7

Hi,

bei meinem Sohn hab ich einen Tag von NMT getestet mit nem Frühtest, allerdings (weil mans ja nicht abwarten kann) am späten Nachmittag -> Negativ.

Bei Nr. 2 jetzt hat der FA einige Tage vor NMT negativ getestet, obwohl die ja angeblich die mega-empfindlichen Teststreifen benutzen usw...

VLG
Rebecca