Hallo ihr Lieben!
Hatte ja vorgestern ziepen und ne Mini-Wehe auf dem CTG.
War heute nochmal bei der FÄ, soll jetzt Wehenhemmer schlucken. Bin total geschockt. Weil ich heute nix mehr gemerkt habe, nur so ein leichtes ziehen.
Aber sie hat mich vor die Wahl gestellt ins Krankenhaus oder vorbeugenderweise diese Tabletten.
Ich mach mir jetzt so ne Gedanken, dass das dem Kind was tut, ich rumm renne wie ferngesteuert... Die Ärztin meinte ich fange durch die Tabletten an mit zittern. Soll drei Tage dauern bis sich das eingependelt hat.
Bin völlig fertig. Hört das denn nie auf? Erst die Blutungen und nun das.
Wer hat Erfahrung damit.
Schaden die Tabletten, auch vorbeugender Weise????
lg
Wehenhemmer 24. Ssw
Hallo Alexxa,
Du brauchst keine Angst haben die Tabletten sind für das Baby nicht schädlich, ich lag in der letzten SSW auch ab der 25 Woche im Krankenhaus (hatte nicht die Wahl ) hatte eine Trichter bildung und Wehen die ich aber auch nicht spürte. Die ertsen Tage nach der Einnahme hatte ich Herzrasen und dadurch auch ein zittern an den Händen aber das geht vorrüber. Schone dich und versuch positiv zu Denken deinem Baby zuliebe dann wird auch alles wieder gut .
Lg Sandra
Ach menno. Ich versteh es einfach nicht. Der Mumu ist von innen und aussen fest und zu. Wie schlimm ist denn das zittern? Habe noch ne kleine Tochter, die brauch mich auch.
Ich Denke das ist sehr Unterschiedlich von Frau zu Frau ich hatte eine ziemlich Hohe Dosies da deine Mumu noch zu ist denke ich das deine nicht so Hoch angesetzt wird.
Das Zittern ist nicht so schlimm keine Angst und es wird dich nicht davon abhalten dich um deine Süsse zu kümmern
LG