Hallo !
Bin in der 30 SSW und hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Obwohl dies sehr vorsichtig von statten ging habe ich nun schmerzen!
Unmittelbar nach dem sex waren es Krämpfe nun ist es nur nur noch so ein komisch Druck nach unten!
Im ersten Augenblick hatte ich richtig Angst das es Wehen sein könnten!
Es ist nicht so extrem das ich direkt zum Arzt rennen will...
Hat jem erfahrung was das sein kann????
Liebe Grüße
-nixe- + johanna 30 SSW
Krämpfe nach dem Sex 30SSW
Das waren sicher Wehen. Ist wohl nach dem Sex nichts ungewöhnliches, sollten aber bald wieder weggehen.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltet ihr erstmal auf Sex verzichten und das beim nächsten FA-Termin mal ansprechen.
Gruß B. (34.ssw)
Tippe da auch auf Wehen, sind ja schließlich nix anderes als Verkrampfungen der Gebärmutter.
Wenn das mit dem Druck nach unten nicht bald besser wird, dann würde ich schonmal zum Arzt gehen, denn Wehen zu dem Zeitpunkt müssen echt nicht sein....Wirst dann wahrscheinlich erstmal Magnesium verschrieben bekommen.....
Würde auch jetzt erstmal aufs herzeln verzichten......
lg und gute Besserung
Kiwi & Niki inside ET-27
das Du beim Sex mit Orgasmus Kontraktionen hast ist normal (wie Übungswehen) wenn der MUmu noch zu ist und der GMH nicht verkürzt kannst Du ruhig weiter Spass mit Deinem Mann haben.Dein Baby merkt der Mama geht es gut und freut sich mit,... LG
wir hatten das problem auch und seit wir immer ein kondom benutzen ist alles gut. beim orgasmus wird der bauch zwar hart, aber die stundenlangen krämpfe und schmerzen danach sind weg!