wer von euch hatte in der 8 ssw ( bin heute 7+4) auch noch eine leere fruchthöhle? und es hat sich trotzdem eine normale schwangerschaft entwickelt? bin so verwirrt, muß am dienstag wieder hin und dann wir auch wieder blut abgenommen, um den hcg-wert zu bestimmen. hab solche angst. hatte erst im dez. eine fehlgeburt.
7 ssw+4 und leere fruchthöhle
hu hu...
hab eben mal in meinen mutterpass geschaut.
also bei mir steht bei 7+5 herztöne positiv.
ich drücke dir ganz doll die daumen!!!
Was willst du jetzt hören?
Ganz ehrlich? Ja nur positives, oder?
Warum stellst du diese Frage rein? es ist immer so unterschiedlich bei den Schwangerschaften.
Denk Positiv, lege deine Hand auf den Bauch über´s WE und entspanne dich bitte!
Alles andere ist quatsch.
Drück dir die daumen, dass es gutgeht!
Das soll jetzt nix negatives sein. Kann nix dazu sagen, will dich nur ermutigen!
LG
Sorry aber ich war als ich beim Fa war genau so weit und wurde sogar 4 tage zurück gestuft aber ich habe das Würmschen mit Herzschlag gesehen!
Sorry hoffe aber das es dennoch gut geht!
dich ganz fest!
Lg
Hallo
Also bei mir hat man bei 7+3 auch noch nichts gesehen aber bei 8+4 dan ändlich das
Also mach dich nicht verückt,ich kan mir vorstellen wie es dir geht,ich hab mich auch verückt gemacht,und dan war alles ok
Lg bini+ramiro an der Hand+11ssw
Vielleicht braucht dein Krümel etwas länger am Anfang ?
Könnte ja sein, dass es in der Entwicklung etwas hinterher hinkt. Am Anfang variert das ja so stark.
Was für ein US-Gerät hat deine Ärztin ? Vielleicht etwas älter schon ?
Versuch positiv zu denken, dein Krümel spürt das !
Nächste Woche sieht man bestimmt mehr-drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen !!!
LG Janine
Sorry, aber leidest du an Alzheimer und weißt die Antworten von heute Mittag nicht mehr??? Hast jetzt nichts anderes erfahren, oder? Muss frau unbedingt mehrfach posten...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2076812#13255505
Si hat einfach nur Angst das was nich ok ist,es ging mir auch so
Bitte ein wenig verständnis,und nicht aus einer Mücke ein Elefant machen.
bini
Ich finde deine Antwort einfach absolut unütz.
Sie macht sich eben Sorgen um ihr Baby und wollte eben nochmals Meinungen.
Du musst ja nicht antworten, wenn du damit ein Problem hast.