Ich nehme seit 6 Tagen Kadefungin Salbe und Vaginaltabletten ! Heute vor dem duschen lief es mir so weiss die Beine runter. Nach dem duschen wieder. Und jetzt läuft es immer noch nach. PH-Wert ist okay. Wenn es Fruchtwasser wäre würde sich doch trotz der Kadefungin der PH-Wert verändern oder ?
Ich war vor 3 Wochen erst im KH wegen Verdacht auf Blasensprung... Kann ja sein dass ich durch das Zeug mehr Ausfluss habe aber so viel ???
Hat jemand Erfahrungen ?
Lg Sweetmum 39.SSW
So viel Ausfluss durch Kadefungin ?
hey also als ich das benutz habe musste ich ne binde benutzen weil es anfing zu laufen
Bei mir war es auch vermehrt - ich glaube, das kam durch die Vaginaltablette, die teilweise verflüssigt wieder rauskam. (?)
genau das habe ich auch gedacht. Da es so weißlich- schleimig war. Ich glaube, dass ist normal.
Lg, ani
lol noch ne ani!
*winke winke*
hmm... es sollte sich in grenzen halten. vermehrter ausfluss ja, aber wenns wie wasser die beine runterläuft wäre ich da vorsichtig.
die vaginaltabletten säuern die scheidenflora an. würden das also auch bei fruchtwasser machen. lakmuspapier kannst du also da nicht komplett vertrauen.
da du aber schon 39ssw bist, würde ich mir da keine grossen gedanken machen. wenns nicht wie ein schwall rausläuft, bildet sich fruchtwasser nachts wenn du schläftst auch wieder nach. vielleicht hast du nur irgendwo einen haarriss...
hast du keine hebi die du deswegen mal anrufen kannst?
LG ani
Hallo,
also Kadefungin-Tabletten spülen wirklich alles ziemlich durch. Und so soll es auch sein. Also ist sicher normal. Und wenn es Fruchtwasser wäre, dann wäre das nicht weiß, sondern wirklich so dünn wie Wasser.
Ob die Fruchtblase einen Riß hat, merkt man ganz gut, wenn man ein paar mal die Unterhose wechselt und diese in kurzen Abständen dann etwas nass wird.
Bei meinem Großen war es das eindeutige Zeichen, dass es los ging... und wir waren bald darauf auf dem Weg ins KH.
Alles Gute!
Valeggio