Hallo ihr lieben Mitkugelnden!!!!
Wie schaut es aus bei euch mit den Kb in der 39 ten Ssw ???? Mir kommt es heute sooooo wenig vor, will ja nicht immer alle Pferde scheu machen und direkt zum Kkh fahren denn ich spüre die Pummelfee ja wohl, aber sie ist heute doch eher...., joooo, verhalten in ihren Bewegungen. Getsren hat sie noch geturnt wie ne Wilde... Hatte gestern wohl auch leichte mensartige Schmerzen mit nem leichten Ziehen bis in den Rücken und öfter mal nen harten Bauch...., ob sie dadurch etwas geschlaucht ist????
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu kundtun?! Ich weiß, ihr seit auch keine Ärzte, brauche nur n bissel Zuspruch damit ich nicht immer so schnell ängstlich auf alles reagier
Lg Bianca mit Pummelfee ET-13
Kindsbewegung zum Ende der Ss?! 39te Ssw
Das kenn ich mal turnt sie rum, da denkt man sie kommt gleich durch die Bauchdecke und dann den nächten Tag nur ganz wenig bewegungen, und man hofft das es vielleicht bald losgeht.
Aber dann tut sich doch nichts, so langsam gebe ich die Hoffnung auf das sie noch vor ET kommt
LG Lin 39.SSW
Also....,keine Sorgen machen und dran denken, solange sie sich bewegt ist alles in bester Ordnung??? Hoh Männo...., das man auch immer son Schisser sein muß *gruml*
Lg Bianca
Merke meine Kleine mal mehr, mal weniger. Ist ja nun auch schon eng im Bauch. Bin gespannt, wann es soweit ist...
Mach Dir nicht zuviele sorgen, solange Du Dein Baby noch spürst, ist es auch in Ordnung.
LG Susi (40. ssw)
Dankeschön, ich denke auch, aber irgendwie...., macht man sich doch immer verrückt
Lg Bianca