an die schon-mamis: wann geht die dunkle linie am bauch weg nach der s

hallo, ich hab vor zwei wochen entbunden, und an der dunklen linie auf meinem bauch hat sich noch nichts getan...
frage deshalb, weil ich eigentlich gern mal wieder ins solarium gehen würde. nun traue ich mich aber nicht, weil ich bedenken habe, ob diese linie dann für immer bleibt.....#kratz
gibts da bei euch erfahrungen???
LG

1

meine ist jetzt weg und konstantin wird am dienstag sieben wochen alt.
ich glaub nicht, dass ein solariumbesuch da irgendwelchen einfluss hat (genau weiß ich es aber nicht)
gruß
aletheia
ach ja, glückwunsch zum baby!

2

Hallo,

Aliya ist nun fast 15 Wochen und meine Linie ist noch da, zwar nur ganz leicht, aber da ist sie halt noch.

Ich schätze aber mal, du kannst ohne Bedenken ins Solarium gehen. Da wird, denke ich, nichts passieren.

LG

3

Hallo,
bei mir hat es knapp 3 Monate gedauert, bis sie ganz weg war. Bin in dieser Zeit auch ins Solarium.
Lg,
.angel.

4

bei mir hat es sehr sehr lange gedauert. also 12 monate mindestens. so genau weiß ich das nicht mehr.

aber nu kommt ja bald eine neue :-p

5

Hallo wie lange genau das gedauert hat kann ich nicht sagen, aber ich schätze so 3-4 Monate schon.

6

Hallo,
also ich glaube wie lange die Linie bleibt - darauf hat Solarium keinen Einfluss - das sit wohl Veranlagung oder ähnliches, Natur eben. ´Meien Tochter ist schon 4 und ich habe immer noch die Linie, vielleciht etwas blasser als vor 4 Jahren, aber man erkennt sie problemlos ;-) Lustigerweise hat meien Tochter seit ihrer Geburt auch so eine Linie am Bauch, die geht wohl auch nicht wieder weg und ist mir eben schon gleich nach der Geburt bei ihr aufgefallen.

Gruß,
missy