HCG-Wert

Hallo,

bei mir wurde ein HCG-Wert von 990 am Mittwoch gemessen, aber in der Gebärmutter war nichts zu sehen. Welche Erfahrung habt ihr ab welchen HCG-Wert man was sieht? Ich denke ich habe eine Eileiterschwangerschaft. Wäre froh über Erfahrungswerte.

Daniela

1

Hi,
ich weiß nicht, ob ich so richtig weiterhelfen kann. Aber als ich einen HCG-Wert von 1700 hatte, war bei mir auch nur eine Mini-Fruchthöhle zu erkennen und noch keine fetalen Strukturen darin. Und mein FA musste echt ein wenig suchen, bis er den kleinen schwarzen Punkt aufm US entdeckt hat. Bis dahin bestand bei mir auch der Verdacht auf eine ELSS. Eine Woche später war die Fruchthöhle dann deutlich im US zu sehen und auch den Dottersack konnte man dann erkennen.
Also vielleicht ist es bei dir noch etwas zu früh... Hat dein FA nichts weiter dazu gesagt?

Lieben Gruß, Babysmile + Bauchmaus (25+6)

2

Guten Morgen,

meine Frauenärztin meinte man sieht erst ab einem Wert von 1000 etwas in der Gebärmutter...also ist alles noch im Rahmen.Beim nächsten Termin sieht man ganz gewiaa schon die Fruchthöhle und den Dottersack

Lg Romy

3

Guten Morgen,

meine Frauenärztin meinte man sieht erst ab einem Wert von 1000 etwas in der Gebärmutter...also ist alles noch im Rahmen.Beim nächsten Termin sieht man ganz gewiss schon die Fruchthöhle und den Dottersack

Lg Romy

4

Ich hoffe ihr habt recht. Nach 2 FG will ich nicht unbedingt auch noch eine ELSS!

Danke für eure Anworten!!

5

Wann musst du denn wieder zum FA? Und hat er dir nochma Blut abgenommen, um zu schauen, wie es steigt?

6

Hallo Daniela,

wäre gut zu wissen, wie lange Deine Periode nun ausgeblieben ist. Mich hat der Arzt erst bei 6+0 SSW einbestellt, weil man früher nix am Ultraschall sehen kann.
Kannst ja mal in meine VK sehen, da steht alles ganz genau drin (auch der HCG-Wert).

Drück Dir die Daumen, dass der Arzt bald was im US sieht! #pro

Viele Grüße
Ally + #ei + #ei 14. SSW

7

Hallo!

Ich war gestern beim FA und man konnte auch noch nix erkennen, den HCG-Wert weiß ich noch nicht, da leider mein Arzt nächste Woche auf Urlaub ist, heisst es jetzt sowieso mal abwarten.

Bin mir sicher mit viel Geduld werden wir bald kleine hüpfende Pünktchen erkennen können. Kopf hoch und auf KEINEN FALL an eine Eileiter#schwanger denken. IMMER POSITIV BLIEBEN! OK? ;-)

Hatte übrigens meine letzte Mens am 28.04.2009, leider aber einen unregelmäßigen Zyklus. Also ganz normal dass man noch nichts erkennen kann, da vielleicht später befruchtet. Wann war deine letzte Mens eigentlich?

ALLES ALLES GUTE!!!! #klee#klee#klee
#liebdrueck
deine Leidensgenossin tira :-)