hallo ihr lieben,
wie gehts euch denn so?
ich muss mal fragen, welche beschwerden ihr so nun mittlerweile habt. bin 29.ssw und irgendwie merke ich jetzt richtig, dass eine schwangerschaft auch am körper zehrt... bücken geht kaum noch, luft bekomm ich immer schwerer und mal abgesehen von den schmerzen in der leistengegend... gehts euch auch so? schwellen euch auch die beine so extrem an? oder habt ihr mal so gar keine beschwerden?
wisst ihr alle schon, was es wird?
würde mich über paar statements/zwischenberichte freuen. :)
wer hat welche beschwerden? (29.ssw)
Hallo,
ich bin ab heute in der 29. SSW. Ich merke nun auch das ich immer runder werde. Ich habe jetzt ca. 6 kg zugenommen und die Schuhe zu binden ist schon nicht mehr ganz so einfach. Nur mit Stuhl! Treppensteigen ist auch nicht mehr lustig...wohne zum glück nur in der 2. Etage. Mehr würde ich kaum noch schaffen. Puste aber trotzdem aus dem letzten Loch!
Und nachts werde ich auch ab und zu wach von dem Wurm. Schon komisch...wie unsere Würmer uns jetzt schon im Griff haben.
Wir bekommen einen Jungen. Es ist kaum zu glauben das er schon über 1 kg wiegt.
Nur noch 12 Wochen und dann geht es runt!!!
-liche Grüße Svenja
Hallöchen,
also mir geht´s eigentlich ganz gut. Ich renn nur ständig auf Toilette, hab immer nen Druck auf der Blase was zum Teil sehr unangenehm ist. Sonst hab ich ja nen relativ kleinen Bauch (Umfang 95cm) und bin noch sehr beweglich :)
Wünsch Euch noch ne schöne Kugelzeit
Lg, mit einer Mausi im Bauch
Mir gehts eigentlich fast ganz gut, wenn die Schmerzen am Schambein nicht wären. Nachts schlafen mir auch die Finger ein. Aber ansonsten ist alles super.
Also wir bekommen ein Mädchen, ET am 04.08.
lg moehrchen 32. SSW mit girl
Also ich bin 27 ssw und hab alles was man bekommen kann! hab schon 15 kg zugenommen! Vorgestern mußte ich ins kh mein kreislauf wollt netmehr! Innerhalb von 5 minuten ging mein blutdruck von sonst 115 auf 145 danach dann übel kopfweh schüttelfrost und mein linker arm war taub! Getsren merkte ich auch noch was davon aber heut geht es mir eigentlich gut wobei es mir vorgestern auch sau gut ging bis es anfing! Soooo genug gejammert
LG NIccy
Also mir geht es super.
bin 24 Jahre und erlebe eine schöne schwangerschaft.
mal kleine Wehchen, aber nicht der Rede wert.
fühle mich pudelwohl. bin jetzt 32 plus 1.
wünsche allen so eine schwangerschaft.
habe 12 kilo mehr, aber dass stört nicht.
Sie wiegt ca. 1700g und ist 41cm groß
kann mich noch super bewegen und auch die kleine turnt munter herum- aber so dass es mich nicht stört.
Ich nehme es so wie es kommt-ist die ganze Schwangerschaft über meine Einstellung-
Ich erwarte nie das Beste und wenn es dann so kommt, freue ich mich umso mehr.