Bin jetzt 4 + 5 und habe jede Nacht relativ starke Unterleibsschmerzen, es scheint so als hätte ich starke Blähungen. Kann sie aber nicht wirklich los werden.
Und,
sobald ich liege muß ich ständig auf Toilette. Dann kommen meisten nur ein paar Tropfen. Merke teilweise auch gar nicht das da noch was läuft. Manchmal werde ich wach und habe so starke Schmerzen, als wenn ich mir den Urin tagelang weg gedrückt habe. Sobald ich die Blase entleert habe dauert es noch ein paar Sekunden und dann bin ich wieder schmerzfrei.
Das ganze habe ich nur nachts. Ist das normal????
Habe morgen FA-Termin (den ersten).
LG Notschi mit Jameo an der Hand, u. im + 5 SSW.
Habe nachts ständig Unterleibsschmerzen und Harndrang
hallo
kann das sein das du vielleicht eine blasenentzündung hast??
lg
hhhmmm ...
kann es vll sein dass du dir eine blasenentzündung zugezogen hast ??? #krazt #krazt
hört sich für mich nämlich mächtig danach an ...
ansonsten sprech doch morgen mal mit deinem FA darüber - kannst ja einfach mal anrufen !!!
vlg carmen mit vroni 28.woche
Da habe ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht.
geh am besten mal zum arzt. kommt in der schwangerschaft schnell mal vor , aber muss definitiv behandelt werden.. alles gute
Danke. Werde ich tun.
Hallo,
ich habe das auch ab und an, am anfang recht häufig.
Habe dann viel mehr getrunken, dann ist es weggegangen. Nachteil war, das ich häufiger raus musste, aber es war nicht mehr so schmerzhaft.
aber auch mit blähu8ngen habe ich während meiner ss zu kämpfen und auch die tun sehr weh :(
lg und alles gute,
snoopy