wo seid ihr schwanger geworden?

Hali hallo,
mein Mann und ich planen jetzt bald Nr2 . Da ich am 3.1 einen gesunden Jungen auf die welt brachte das uns richtig freut.Hab wir beschlossen es mal wieder zu versuchen im Urlaub.Da es auch letztes Mal im Urlaub klappte in Rom. Wir haben von der Stadt letztes mal nicht viel gesehen;-) Nun fahren fahren wir im Juli nach Paris. Vielleicht wirds auch ein kleines Mitbringsel :-D. wie letztes mal.Mit dem Zyklus müsst es auch klappen so wie es aussieht.Wer ist auch schon wieder schwanger geworden in kurzer Zeit? Und wo klappte es bei euch?
lg
Gabi freu mich riesig auf Paris

1

hallo bin letztes jahr in italien ss geworden wollte es auch hat gut geklappt

2

Das erste mal bei meinem Sohn wohnten wir übergangsweise bei meinen schwiegereltern, weils mitten im winter war und bei un s die hezizung kaputt ging, da bekamen wir eine neue heizungsanlage und wohnten 1 woche dort.
Da hats dann dort im Gästezimmer geschnaggelt *grins*
Beim zweiten mal zu hause auf unserer bequemen couch ;-)

3

Im Wasserbett:-p

4

Hi,

unser Max ist in Dubai entstanden. Unsere Lara hier zu Hause #schein.

Liebe Grüße
Caro

5

bei unserem 1.sohn hats im auto hingehauen #schein jetzt beim 2.mal beim fa auf dem berühmten stuhl........
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
war "leider" ne iui :-p nich so romantisch! aber hauptsache es hat geklappt!

liebe grüsse
sina mit nevio 7.4.2006 und baby im bauch 15.ssw

6

huhu,

ich bin in der dominikanischen republik schwanger geworden!
du hast dieses jahr im januar erst entbunden? das würde ICH mich nicht trauen, glaube man sagt nicht umsonst 9 monate kommts, 9 monate gehts,der körper braucht ja auch irgendwann mal ein bisschen erholung. das kann auch in die hose gehen!

aber trotzdem viel glück dabei und einen schönen urlaub!

lg denise + JD fast1J.#klee+ bauchwurm 10.ssw #herzlich

7

auf der motorhaube von meinem damaligen auto #schein#hicks und zack #schwanger

8

huhu

schwanger geworden bin ich daheim... ;-) ohne urlaub etc... hatten allerdings babyfrei!

Allerdings bin ich auch wieder schwanger in rascher folge! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt und im februar nächstes jahr soll unser nächstes mäuselchen kommen, so denn alles klappt!

LG Yoze

9

Ich bin an unserem ersten Hochzeitstag in unserem ehelichen Bett schwanger geworden..

Also total spießig...#ole

LG Diana mit Johanna 17 Tage alt.