Hi Mädels,
brauche dringend mal eure Meinung:
bin jetzt in der 18. SSW und habe weder typische SSW-Anzeichen, noch einen Bauch, edr sich langsam aber sicher doch mal zeigen sollte, oder???
Wahrscheinlich sollte ich mich freuen (dann passen die hosen länger ) aber ein wenig hibbelig bin ich schon langsam.
Wann hat es denn bei euch angefanden bzw. wieviel Bauch hattet ihr in der 18. SSW?
Danke und LG
Dani + Krümelchen
18. SSW und immer noch kein Bauch - normal?!
Müsste bald losgehen - wahrscheinlich gewaltig schnell !
Ich hatte bis SSW18 nur 1,5kg mehr, aber dann - unvorstellbar .....
Hallo!
Schau mal in meine VK! Bin in der 30.SSW und habe immernoch fast keinen Bauch! Das ist völlig normal! Soviel Platz brauchen die Zwerge da drinnen nicht!
Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Prinzessin morgen 31.SSW
huhu
schau mal bei mir rein... mein bauch in der 18 ssw war auch so gut wie nicht da ... jetzt knapp 1 1/2 wochen später sieht er größer aus, hab aber noch kein bild. is bestimmta uch deine erste ss, da fängt das jetzt erst an. freu mich auch schon auf meine kugel.
lg
So ab der 20. SSW nehmen die Würmchen mächtig zu. Das geht dann ruckzuck. Bin jetzt in der 24. SSW und man kann beim wachsen zuschauen obwohl ich erst 3 kg ugenommen habe.
Huhu,
also ich hab bis zum Ende des 5. Monats noch keinen Bauch gehabt und anzeichen hat ich nur das ich extrem Müde war, aber dafür bekam ich dann ab der 25 SSW einen riesen Bauch innerhalb kurzer Zeit.
lg
also ich habe auch noch kaum bauch, sieht eher aus wie ein blähbauch,.... einerseits bin aber auch froh das es so ist den meine hosen passen noch :) sobald mit dem baby alles okay ist, ist doch wunderbar das uns der bauch noch nicht belastet :)
lg
katja
ich bin in der 32 ssw und habe auch noch immer keinen bauch hab auch bisher nur 2 kilo zugenommen angefangen hab ich mit 52 und jetzt wieg ich grade mal 54kg
Ich bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wächst auch erst seit kurzem, dafür aber irgendwie heimlich über Nacht!!!
Bearbeite mal das letzte Bild noch etwas und lad es dann hoch!!!
Lg Jule 19+3
Ui, das ist ganz normal!!
Also ich hab bis dahin zwar schon ordentlich zugelegt, aber nicht am bauch. Der war so gut wie nicht zu sehen...
Dafür gings so in der 20.SSW auf einemal so richtig los..ich kann richtig zusehen wie der bauch wächst..mach dir keine sorgen, das kommt so schnell...und dann issa da und nicht mehr zu übersehen
Achso, SS Anzeichen hatte ich bis jetzt auch keine...also Übelkiet und so bin ich verschont geblieben. Aber jetzt könnte ich irgendwie den ganzen tag nur noch schlafenn..
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit...