hallo ihr lieben,
ich habe mal ein paar fragen und würde mich freuen, wenn mir gaaaanz viele antworten
1. habt ihr einen einnahmefehler gemacht (welchen)???
2. wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid (anzeichen)?
3. hattet ihr trotzdem noch eure periode???
4. wann war eurer sst positiv???
wäre wirklich super lieb, wenn viele antworten würden. das interessiert mich brennen.
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit.
gaaaaanz liebe grüße
an alle mütter mit tropi-kindern!!!!!!
Ist war schon etwas her (war in der ersten Ss ein Tropi) aber ein einnahmefehler ist mir bis heute nicht bewusst (hab die Valette genommen) Test hab ich in der Pillenpause gemacht da meine Mens sonst auf den Tag genau war. Periode hab ich nicht nochmal bekommen.
LG mike-marie 15.SSW geplant
also meine beiden kinder sind Tropis
einnahmefehler hab ich auch nicht gehabt hab kein erbrechen kein durchfall oder sonstiges gehabt
in der pillenpause nachdem die mens nicht kam den test gemacht
hab die novelle und monostep genommen
nach dem zweiten kind hab ich mir dann die spirale setzen lassen
hey,
1. antibiotika
2. 8 ssw
3. nein
4. 8ssw
habe lamuna durchgehend genommen
lg marie & julie &
hallo ihr lieben,
vielen dank für die antworten.
Hallo,
hm, mal sehen.
1. nein eigentlich nicht. Ich hab umgestellt und nicht wirklich bedacht das mein Körper nicht so schnell ist wie ich.
2. 2 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte. Ich war ekelhaft weinerlich und genervt. Ich dachte mir nichts wirklich dabei, aber ich machte trotzdem nen Test (siehe 4)
3. jaein. Nur sehr kurz (einen Tag) aber ich hatte sie.
4. Eben die 2 Tage vor dem NMT. "Mens" kam dennoch. Der Test war sehr schwach positiv und ich dachte es lege an der Hormonumstellung. Das war ein Montag. Ich lies mir einen Termin bei meinem FA geben, war Donnerstag dort, obwohl ich ja einen Tag Blutungen hatte. Er machte ebenfalls einen Urintest der schwach positiv war und am nächsten Tag bekam ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung die ganz klar aussagten das ich schwanger bin.
Ich bin 14 Tage darauf noch mal beim Arzt gewesen weil der Hormonstatus eben so gering war um noch einmal zu testen, es hätte auch ein "Windei" sein können oder so, aber da sah man dann doch schon meine kleine Maus und ihr Herzchen schlagen.
Wir sind happy über unser TroPi, auch wenn anfangs wirklich fast alles gegen sie sprach und wir gern noch 3 - 5 Jahre gewartet hätten, aber jetzt wo sie unterwegs und fast da ist können wir es kaum erwarten se zu knuddeln.
LG Mara
huhu , auch wir haben nen süßes tropi
1. Nein seit dem 17ten Lebensjahr durchgehen ( mit normale wochen pause ) rechtzeitig zur selben uhrzeit die pille genommen
2. 11.02.09 hatte ich letzte regelblutung. Anfang März war mir immer schlecht , ich war dauer müde und die Brüste Spannten.
3. Nein
4. 18.03.09
hoffe konnte dir helfen
lg
canadia und pünktchen 16+6
moin,
meine tochter ist ein tropi:
1. habt ihr einen einnahmefehler gemacht (welchen)???
->durchfall gehabt und nicht weiter verhütet
2. wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid (anzeichen)?
->dachte, ich hätte wieder einmal eine gebährmutter-entzündung, also starke UL-schmerzen
3. hattet ihr trotzdem noch eure periode???
->nein
4. wann war eurer sst positiv???
->anfang 5 SSW beim FA positiv, hatte selbst nicht damit gerechnet und deswegen nicht getestet.
UND ICH BIN FROH; DAS SIE DA IST!!! SIE WÜRDE MIR SONST SEHR FEHLEN
Hallo,
also
1. habt ihr einen einnahmefehler gemacht (welchen)???Nein, normal durchgenommen aber nicht dran gedacht das man noch 2 Wochen nach starkem Infekt zusätzlich verhüten muss
2. wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid (anzeichen)? Ein Bauchgefühl , hab Altweiber getestet. Keine Anzeichen.
3. hattet ihr trotzdem noch eure periode??? Nein
4. wann war eurer sst positiv??? Bei NMT+1
LG Steffi mit (19+6)
Hallo,
ich möchte wirklich niemanden zu Nahe treten aber sog. "Tropi-Kinder" kann es nicht geben. Dann muß es irgendwelche anderen Ursachen gegeben haben, falsche Einnahme, Pille vergessen, Durchfall o.a.
Alles Gute Andrea