Huhu!
Brauch mal kurz Rat:
Seit etwa 3 Tagen hab ich Schmerzen (ich glaube in der Harnröhre?) vor allem nach dem Pipi machen. Es brennt regelrecht. heute auch einmal währenddessen.
Es ist quasi fast zeitgeich aufgetreten, seit ich viel mehr trinke, denn seit ein paar tagen knacke ich locker die 2-Liter-Grenze (hab vorher max. 1,5 l geschafft). Versteh ich nicht, denn eigentlich soll trinken doch Bakterien und so ausspülen?
Naja, ich hab nächsten Dienstag meinen nächsten regulären Termin.
Reicht es, es erst dann anzumerken und bis dahin weiter viel trinken und warm sitzen oder sollte ich schon vorher mal hin?
Danke für eure Ratschäge!
Schmerzen nach dem Pipi machen - zum Arzt?
hi,
ich würd zum doc gehen!
lg kathy 12 ssw
Hallöchen,
hört sich nach ner schönen Blasenentzündung an.......2 L sind schon im normalen unschwangeren Zustand Minimum......jetzt als Schwanger musst du noch mehr trinken....
Würde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen, da eine Blasenentzündung auf jeden Fall behandelt werden muss......hatte selbst eine und war 5 Tage im KH mit verdacht auf Nierenbeckenentzündung...sowas geht schnell....
lg und gute besserung
Kiwi ET-16
Ich weiß ja und zwinge mich schon zu jedem Schluck :-/
Hallo!
Vielleicht handelt es sich um eine leichte Blasenentzündung oder einen Pilz o.ä. Würd ich auf jeden Fall abklären lassen, vielleicht morgen früh erstmal beim Doc anrufen und nachfragen.
LG,
Becca
Also hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an...
Viel trinken nennst du das?? Das ist eindeutig zu wenig!!
Und wenn die Entzündung schon fortgeschritten ist, dann bringt ein halber liter auch nicht mehr viel...
du MUSST VIEL MEHR TRINKEN!!!
Halt dich warm, trink viel tee und geh zum artz...wenn du das schon mehrere tage hast udn es immer schlimmer wird, dann brauchst du wahrscheinlich ein antibiotika. Der arzt verschreibt dir eins, das man auch in der SS nehmen darf. Keine sorge!
Unbehandlet kann das dem Krümel schaden bzw zu deinen nieren wandern und dann haste den salat...zudem es ja auch sehr schmerzhaft ist.
Geh morgen mal vorbei, am besten bei nem urologen, aber der FA tuts auch...
Mit den richtigen medikamenten sind die schmerzen ganz schnell weg!
lg und gute besserung
Na, jetzt krieg ich ja schon ein bißerl Bammel.
Wie gesagt, ich muss mich zu jedem Schluck zwingen...
Aber ich ruf morgen früh gleich an und frage, ob jemand ein bißchen Zeit für mich hat.
Danke für eure Antworten!
kennst du die eine Werbung da? Mit den Post-Its wo ddrauf steht "Heute schon getrunken?" Vielleicht wäre das was für dich;)
alles alles gute;)
kiwi
PS: Ich habs auch geschafft mir das anzugewöhnen, seit der Blasenentzündung, jetzt sind bei mir 3 L Minimum! Also, es geht! ;)
Ich bin gut darin sowas zu ignorieren *schämschäm*
Aber die Sache mit den Wassergläsern find ich klasse und werds ausprobieren!
Gute nacht und Danke!
wenn Du einen Harnwegsinfekt hast würde ich an Deiner Stelle gleich zum Arzt.Kannst Du testen es gibt in der Apotheke Teststreifen die anzeigen wenn was nicht ok ist (Combur Teststreifen )