Hi Ihr!
Hat sich jemand von euch in der SS Kontaktlinsen machen lassen? Durch den anderen Augendruck wird es wenn ja nur auf Tageslinsen hinaus laufen.
Mich nervt meine Brille sowas von. Hab zwar keine großen Werte, aber dadurch das es Kurzsichtigkeit ist muß ich sie ständig tragen... Wollte mir vor der SS schon Linsen machen lassen , hat sich leider nicht ergeben. Nun drückt alles hier und da und die Hormone tun ihr übriges...ich hasse es.
glg
total genervt von Brille
Hallo,
das kenne ich. Ich hatte allerdings schon vor der SS Kontaktlinsen, da meine Brille furchtbar aussieht. Aber jetzt kann ich sie überhaupt nicht mehr tragen. Wenn ich eine neue reintue, geht es ein paar tage gut, dann scheuert sie wieder. Und ich kann ja schlecht die Monatslinsen dauernd wegschmeißen! Jetzt werde ich mir mal Tageslinsen bestellen, auch wenn die nicht ganz so gut sind wie die anderen, aber besser als diese Brille!
LG
hi
ich bin schon seit jahren kontaktlinsenträger ... in der schwangerschaft linsen machen zu wollen ... wird dir jeder optiker abraten, da die hormone auch die diotrien bzw. hornhautwerte verändern KÖNNEN!
bis zu meiner ersten geburt vertrug ich super die linsen. danach sah ich auf einmal nur noch schwummerig ... ich trug die stillzeit meist brille und danach direkt wieder linsen.
frag doch einfach mal beim optiker!
lg a.
achso ...
ich trage übrigens HARTE kontaktlinsen, weil ich weiche nie vertragen hab.
lg a.
hallo,
ich trage linsen weil mich die brille auch unendlich stört. wüsste keinen grund, warum du dir jetzt keine linsen anpassen lassen könntest.
ich trage normalerweise die day&night linsen, die man auch nachts drin lassen kann, allerdings durch die hormonumstellung trage ich diese linsen in der ss wie normale monatslinsen.
LG
Ich hatte auch schon vor der SS Kontaktlinsen.
Allerdings merke ich auch so langsam, dass ich sie nicht mehr so gut vertrage wie vorher.
Ich versuche längere Linsenpausen einzulegen.
D.h. sobald ich zuhause bin und ich auch weiß, dass ich nicht mehr vor die Tür muss, ziehe ich die Linsen aus und trage Brille.
Am Wochenende lasse ich die Linsen auch schon mal ganz draußen. (Sollte man ja eh auch außerhalb der SS machen)
Außerdem achte ich auf Qualität und eine gute Pflege und nehme nicht gerade die günstigsten LIínsen oder das billigste Pflegemittel.
Bisher fahre ich damit ganz gut.