Bauchaufprall auf Fahrradlenker

bin vor 3stunden auf den Lenker meines Fahrrads leicht aufgeprallt nachdem ich eine Notbremsung machen musste da mir eine Katze vors Rad gelaufen ist. Bin mit dem Unterbauch auf die Lenkgabel "gestürzt"...tat halt nen Moment weh aber ging schnell wieder. Naja seid dem hab ich heftige Kindsbewegungen im Vergleich zum restlichen Tag.

Meint ihr der Kleinen ist was passiert?

LG und danke für eure Tipps

Sarah und Baby ET-22

1

Hi Du ...
Also ich persönlich würde nichts riskieren und zur Sicherheit in die Klinik gehen, hast ja nichts zu verlieren...

Dir und deinem Spatz alllllllles liebe und gute#klee#herzlich

4

Mhh habe morgen früh eh Termin bei FA dann soll sie mal vorsichtshalber schauen aber so an sich fühle ich mich ja fit und die Kleine zeigt auch mal wieder wie kräftig sie so ist :-)

aber trotzdem danke und alles alles gute für dich

2

Hallo Sarah,

wenn du dir solche sorgen machst fahr ins KH.
Ich kann nur aus eigener erfahrung das da so schnell nichts passiert wo ich letztes Jahr mit meiner tochter Hochschwanger war bin ich draussen hingefallen aufem Rasen direkt auf den Bauch und bin gleich nächsten tag zu meiner FÄ gefahren und sie sagte mir das ich mir keine sorgen machen soll weil da nicht gleich was passiert das die Kinder gut geschützt sind.
Und meine Tochter hat sich dann auch mehr bewegt

LG Dani

3

Denke auch dass alles ok sein wird, habe ja morgen eh um 10Uhr Termin bei FA und dann kann sie ja vorsichtshalber mal schauen. Fühle mich ansich ja fit, der Bauch tut wenn ich da natürlich drauf drück etwas weh aber das denk ich mal is durch die Prellung normal.

Aber dennoch danke LG sarah