Hilfe! Wasser 5. SSW?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ein Problem, ich bin jetzt Ende der 5. SSW, und glaube schon Wasser einzulagern... Meine Beine sind dick, von meinen Knöcheln will ich garnicht reden, und meine Füße werden taub!

Was kann ich denn jetzt machen? Ist es nicht viel zu früh für Wasser???

LG und #danke
Julie

1

Guten Morgen Julie,
bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht das Du schon Wassereinlagerungen hast. Ich denke mal eher das dein Körper gerade eine totale Hormonumstellung hat, und du deshalb etwas träge bist und sich das so anfüllt als ob du alles schwer wie Bei hast. Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, doch das spielt auch ne grosse Rolle. Ich bin total wetterfühlig, sobald jetzt die sonne rauskommt würde ich am liebsten in den Keller gehen.
Gruss Nicki

2

Guten Morgen.
also ich glaube auch, das es für Wassereinlagerungen etwas zu früh ist.
Aber man weiß ja nie und wenn du denkst, das du dicke Beine usw. bekommst, gehe zu deinem arzt und lasse es abklären.

Lieben Gruß Tanja#herzlich

3

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA, dann werde ich das gleich mal ansprechen, da ich leicht Probleme mit Wasser habe. So, dann werde ich mal die Beine auf meinen Mülleimer schwingen und meiner Arbeit nachgehen.

Vielen Dank & LG
Julie

4

#kratzauf deinen Mülleimer...#kratz...????

5

Ja ;-)

Steht unter meinem Schreibtisch, damit ich die Beine ein wenig hochlegen kann, muss ich wegen Knieproblemen.

Ist ne gute Höhe, und der Mülleimer ist ja eh da...

weitere Kommentare laden