Betäubung in 21.SSW - Zahn muß gezogen werden...

Hallo ihr Lieben...

Also, Dienstag hab ich einen Zahnarzttermin,bei dem mir mein Backenzahn gezogen wird...
Mein Zahnarzt hat mich an einen anderen überwiesen, da er sich weigerte, mich in der SS zu betäuben etc.
Jetzt frag ich mich, ob das tatsächlich ok ist,wenn ich diese Behandlung durchführen lasse?!
Ich hab Schmerzen und wäre froh,wenn wir schon Dienstag hätten, aber sorge mich natürlich auch um meine Maus...

Jemand von euch in einer ähnlichen Situation gewesen ??

Ganz liebe Grüße

1

Hallo,

ich bin Zahnarzthelferin, und es gibt Betäubunsmittel in Zahnarztpraxen die nicht Plazentagängig sind. Ein erhöhter Entzündungswert im Blut wäre für Deinen Zwerg gefährlicher. Also ich würde sagen, Du kannst das bedenkenlos machen!

Liebe Grüße, gute Besserung und alles Gute

2

Danke für die rasche Antwort.. :-)

So kann ich unbesorgt am Dienstag meinen Termin wahrnehmen...

LG

3

Hallo,

eine normale Betäubung beim Zahnarzt ist kein Problem. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, sogar viel früher, ca 11.-12. Woche.
Ich war heute als Notfall beim Zahnarzt, hatte letzte Nacht so schlimme Schmerzen, bei mir ging es aber heute ohne Betäubung#schwitz:-). Aber ich hätte eine bekommen, wenn es zu weh getan hätte.

LG

Anne & Joris (*24.12.06#niko) & #ei (ET+5)#schwitz

4