Morgen endlich erster FA-Termin (SiloPo)

Hallo Mädels

Habe nun morgen eeeendlich den allerersten Termin beim Frauenarzt. Ich sterbe vor Angst. Ich hab schon richtig Alpträume, dass was nicht in Ordnung ist.
Aber ich bin auch suuuuperstolz, dass ich so lange durchgehalten habe und nicht in der 6. Woche schon hingerannt bin, um anschließend zu heulen, weil noch nix zu sehen war.
Also, drückt mir die Daumen#schwitz

LG, Tina

1

in welcher woche bist du denn??

2

Anfang 10. Woche schätze ich.

3

naja, so sehr viel wirst du da auch noch nich sehen, der fa kann dir da auch noch nich sagen, ob was mit dem baby ist. das werden dann später die bluttests ergeben, obs genetische defekte haben könnte u bei der feindiagnostik werden die organe inspiziert... mach dich mal nich verrückt...am anfang ist alles aufregend und man bangt, dass hoffentlich nichts passiert, aber mit der zeit wird man relaxter...wird schon alles gut gehen...

grüßle

weitere Kommentare laden
7

Richtig, morgen biste schlauer (habe Beiträge verfolgt).
Also, in der 10. Woche wirste schon was sehen. Meine Schwägerin ist in der 10. Woche und da war Krümmel mit Kopf, Beinen und Armen (natürlich noch stumpen, aber immerhin).

Du kannst Dich auf morgen wirklich freuen. Ich hatte auch zwei Abgänge allerdings sehr früh. Ich kann Deine Angst richtig gut nachempfinden. Ich hätte fast gespuckt als ich auf dem Stuhl lag. Ich hatte Angst dass nicht´s zu sehen ist und mein Körper mir wieder einen Streich spielt.

Naja, jetzt bin ich 6. SSW und man konnte zwei Fruchthöhlen sehen. Bis jetzt werden es Zwillinge. (Foto in VK)

Meld Dich morgen mal, was bei Dir zu sehen war. Bin sehr neugierig.

Drücke Dir fest die Daumen, das Du auch das Glück wie meine Schwägerin hast und soviel zu sehen bekommst. Ist ja immer unterschiedlich.

LG und #liebdrueck

9

Danke Euch erstmal #liebdrueck

Ich werde morgen nochmal posten, wie es war.
Ich glaub, mir wird da auch ganz schlecht auf dem Stuhl, chakka, ich schaffe das.
Und ich darf nochnichtmal n Rotwein zum Einschlafen#schwitz

Bis morgen

10

Hallo Tina,

alles wird gut - du wirst schon sehen! #liebdrueck
Was du morgen am US sehen wirst? Eine wunderschön geformte Fruchthülle, einen schönen runden Dottersack und ein ca. 2 cm großes #baby welches darin fröhlich umherschwimmt!!! #huepf

So war es auch bei mir - bin jetzt Ende 9 SSW und hatte vor 2 Tagen meinen ersten planmäßigen US-Termin!!

Alles ist gut

#klee
aida

11

Danke #liebdrueck

Das wollte ich lesen :-)

LG, Tina

12

huhu

schau mal in meine vk da ist ein süßes bild von der 10ssw drin....

glg und ich drücke dir die daumen

carina+bauchmaus(12ssw)