Hallo zusammen!!
Braüchte mal euren Rat.Seit ca.1.Woche habe ich ein starkes jucken um den Bauchnabel.Seit 2.Tagen kommt noch hinzu das ein übelriechendes Sekret aus meinen Bauchnabel austritt.
Was könnte das sein?Hatte das jemand schon mal?
Lieben Dank
Spazili+Baby Boy 20+1
Übelriechendes Sekret aus dem Bauchnabel
Hast/Hattest du ein Piercing? Da kann es vorkommen, mit allem anderen bitte schnell zum Doc!
Hallo, spazili!
Das klingt nicht gut - Du solltest entweder gleich mal ins Krankenhaus fahren oder spätestens morgen zum Doc gehen.
Hört sich nach einem Hautpilz und/oder einer dicken Entzündung an, und so dicht an der Gebärmutter kann das nicht gut sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 27+0 (oder ein paar Tage mehr)
Hi,
Das selbe problem hatte ich auch. Meine FA hat zu mir gesagt, ich solle den Bauchnabel gut reinigen mit Wattestäbchen danach trocken föhnen und dann mit Penatencreme gut einschmieren. Nach drei tagen war bei mir wieder alles weg und ich habe bis heute keine Probleme mehr damit gehabt.
Ps. Es ist ein Hautpilz gewesen, der kommt bei einigen Frauen in der schwangerschaft vor.
Hallo,
reinige den Bauchnabel mit Q-Tip und 70% Alkohol (aus der Apotheke), anschließend machst Du Watte hinein, das saugt alle Flüssigkeit auf und lässt die Entzündung schnell abheilen. Hast Du einen Hautnabel? Wenn es warm wird, kommt das dann leider häufiger vor, da kannst Du nichts machen.
Gruss
Ich hab das auch ohne ss weil ich was mehr auf den rippen hab... dein bauchnabel ist ganz klar entzündet...
einfach gut duschen, gut abtrocknen ( nicht fönen kann schnell zu heiß werden) und dann wie schon eine vorrednerin sagt mit penaten ein reiben ca 2 tage dann ists wieder gut