Hallo Ihr lieben Kugelbäuche
Ich bin nun in der 27. SSW angekommen und spüre unseren Wurm regelmässig mehrmals am Tag Wenn ich mich auf den Bauch konzentriere dann sieht man ein schwachel Beben vom Bauch während 1 Sek., mehr aber auch nicht
Als Info: Ich habe eine Vorderwand-Plazenta und frage mich, ob es daran liegen kann dass man von aussen noch nicht mehr sieht ??
Mein Freund bzw. zukünftiger Ehemann sieht noch gar nichts, hat auch nicht wirklich die Geduld stundenlang auf meinen Bauch zu starren
Lustig ist auch, dass sobald ich dann den Bauch auspacke, das Boxen aufhört, voll gemein Dasselbe Spiel passiert, wenn man die Hand auf den Bauch legt
Darum meine Frage: Ab wann habt ihr denn Beulen am Bauch entdeckt, wann hat der Partner auch was gefühlt bzw. gesehen ???
und liebe Grüsse
Smash mit Knirps 27. SSW
Ab wann Tritte von aussen spür-/sehbar (27.SSW+Vorderwandplazenta)
Ich hab ne hinterwandplacenta und deshalb hat mans ab ca. 18 SSW gesehen.
ich glaub mit VW dauerts länger
Habe auch ne Vorderwandplazenta...
also ich merke auch seit gut 2 wochen meine kleine...aber seit 4 Tagen kann ich sie auch ab und an mal von aussen fühlen. Zwar net so oft aber ab und zu schon
Mein Freund hat es auch schon gespürt...und der ware ganz aus dem Häusschen
Gesehen haben wir auch noch nichts...aber wird bestimmt auch bald kommen ...
Liebe Grüße
Kruemmel+Babygirl inside 23SSW
huhu ich hab auch ne Vorderwandplatenta und spür unsern klein seid ca der 22 ssw richtig...sehne kann man die tritte so ungefähr seid 3 wochen richtig deutlich
aber mach dir keine kopf wenn es bei dir etwas länger dauert...jedes baby ist einfach anders ...und wir haben eins von der sorte sehr sehr sehr aktiv
glg moni 31 ssw mit eliah im bauchi
Hallo
Ich habe auch eine VW-Plazenta, aber wir haben schon die erste Tritte und Boxer von außen sehen und fühlen können
Gruß Natalie + Elias 3J + Babyboy 23ssw