Hallo Ihr Lieben!
Kann es seit das man Ausschlag von Babyöl bekommt? Kreme mein Bauch seit ein paar Tagen mit Babyöl ein und hab rote lauter Punke bekommen, es juckt aber nicht, oder könnte es was anderes sein???
LG
Bambi 15SSW
Ausschlag von Babyöl?
hallo, das könnte schon vom öl kommen... lass es mal weg und schau ob es besser wird. ich hatte sowas mal vom falschen waschmittel -hat auch nicht gejuckt.
vielleicht ist in dem öl was, was du nicht verträgst -aber es gibt ja auch öl sensitive frei von sämtlichen substanzen die allergien auslöse.... sollte es allerdings nicht besser werden,wenn du das öl nicht mehr benutzt würde ich mal zum arzt gehen.
lg und alles gute
das kann das öl sein.
wie vor mir schon erwähnt: lass es weg.
falls du ein billig produkt hast:; ich find das von Penny zum Bleistift riecht auch schon superekelig. Hab das mal gekauft gehabt zum abschminken.
Ich benutz im Moment Weleda Schwnagerschaftsöl, das is toll. Verträgt aber auch nciht jede Mami.
Hallo,
ich hab die ganzen Öle (also egal ob billig vom dm oder teuer von FreiÖl) auch nicht vertragen, hatte auch Pickelchen und der Bauch hat gejuckt und gespannt.
Habs dann weggelassen und creme nun mit Feuchtigkeitscreme und zusätzlich der Schwangerschaftslotion von Bübchen, damit hab ich keine Probleme mehr.
LG Simone 36. SSW
Ich werde es mal weg lassen und gucken ob es besser wird. Werde die Feutigkeitscreme nehmen.
Danke Euch...
Hi
Das hatte ich auch am anfang der SS bekommen. Hatte Freiöl benutzt. Der Bauch war voll von roten Punkten und Streifen (sah aus wie SSstreifen)
Ich habe dann anderes Öl (von dm) benutzt. Konnte es gut vertragen. Wollte letzte Woche mir neue Flasche holen, aber es wird aus dem Programm genomen
Hab dann mein Freiöl drauf geschmiert und jetzt vertrage ich es wieder.
LG
iga