Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne .
Ich hab nur eine Frage (denke mal, die ist sicher schon öfters gestellt worden, also sorry):
Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Und weshalb (Anzeichen)?
Will das einfach mal von jemanden wissen, der in letzter Zeit schwanger geworden ist.
Ist sicher bei jeder Frau anders und würde mich einfach mal interessieren.
Danke schon mal im voraus!
LG
Annemariechen
Frage an Euch Schwangere! :-)
Hi,
meine Mens war 4 Tage überfällig, da hab ich einen Test gemacht. Positiv.
LG
Hallo,
du musst dich nicht entschuldigen dafür ist urbia da um fragen zu stellen.
Bin jetzt in der 8.ssw.
Habe es gemerkt als meine Mens nicht kam und (klingt komisch) meine Tocher meinte ich habe ein Baby im Bauch.
Hatte aber keinerlei Anzeichen ;o)
Viel Glück.
Hm, also ich hatte ab eigentlichen Tag des ES Anzeichen wie Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit, Rückenschmerzen.... die hielten bis zum NMT an. Wurden am Morgen des NMT plötzlich ganz stark und waren am Nachmittag dann ganz weg. Habe dann einfach mal am NMT getestet und der war positiv....
Hey,
plötzliche Übelkeit, extrem Müde und extrem zickig. Ziehen in der Leistengegend un dann der positive US beim FA.
Drück Dir die Daumen!!!
Also Körperlich gemerkt habe ich garnichts, keine Übelkeit, keine Schmerzen, nichts.
Wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich bis zu den 1. bewegungen wohl nicht gemerkt, sogar der bauch wurde erst ab der 20 ssw. größer.
Aber da es geplant war aber ich 2 Tage nach ausbleiben der Regel einen Test gemacht.
LG
Yvonne
Hallo,
Hatte kurz vor NMT noch Nachtschicht und da war mir ständig so schwindelig und übel, da habe ich es schon fast geahnt.....
Einen Tag vor NMT habe ich dann positiv getestet
Lg Nathy ET-4
Hallo zusammen!
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten.
Wär schön, wenn ich das auch bald so erzählen könnte.
Bin ES + 6 (8.ÜZ) und mir zieht´s im Unterleib, was ich bisher noch nie hatte, ne Woche vor der Mens.
Aber ich will eigentlich noch gar nicht darüber nachdenken, was das sein könnte!
Also, nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald!
LG
Annemariechen
hallo,
ich habs bei es+7 gemerkt:
1. einnistungsblutung
2. juckende Brüste
3. schmerzende Brustwarzen
4. urplötzliche Müdigkeit
2 tage später hab ich bei es+9 hauch-hauchzart positiv getestet
Glückskurve in VK
Hallöchen,
eigentlich hatte ich meine "Anzeichen" schon einen Monat zuvor. Hatte letztes Jahr eine Schwangerschaft die leider nicht gut ausging. Hatte damals während der ganzen Ss starke körperliche Probleme so das ich liegen musste.
Kreislauf ging garnichtmehr. Strake Bauchkrämpfe,...
Die gelichen Symptome hatte ich wie gesagt im Februar. Hatte dann aber leider die mens bekommen. Als dies im märz noch schlimmer wurde, bin ich zwei Tage vor NMT zur FA gegangen um eine mögliche PMS abklären zu lassen. Die machten dort einen Test und der war POSITIV!!!!!
Viel Glück und liebe Grüße!
Claudi mit chen Kevin und 17.ssw