WIEVIEL AUSFLUSS NORMAL??33.SSW

hallo ihr lieben,

wie is das bei euch so mit dem ausfluss??ich habe das gefühl das das bei mir schon zu viel is...ich wechsle sicher 3mal am tag das höschen...auch mal öftter!!
ich habe das so dolle seit dem ich auch senkwehen habe...die habe ich seit 2wochen...mittlerweile nicht mehr jeden tag!!

is das bei euch auch so??
oder sollte ich das kontrollieren lassen??

lg,saskia

1

hey:-) mach dir da keine gedanken. hab ich auch und es wird immer mehr...leider. das haben sehr viele und gehört wohl dazu. wenn der ausfluss nicht komisch riecht oder anders aussieht ist das ok.

lg

2

Hey...

Das ist bei mir auch so...scheint normal zu sein #schwitz
Ich hab mir jetzt allerdings kleine Slipeinlagen gekauft, sodass ich nicht ständig Unterhosen waschen muss :-[

Da müssen wir wohl durch...

3

Hallo,

ist leider normal gegen Ende der SS...hab das auch, und hab das Gefühl es wird immer schlimmer...bin nur am Slipeinlagen einkaufen ;-)

LG Simone 36. SSW

4

Hi Saskia,
bei mir wirds grade auch immer mehr... leider, das ist echt unangenehm teilweise.
Da ich im Büro nicht so leicht mein Höschen wechseln kann #schein muss ich glaube ich langsam auf Slipeinlagen umsteigen, obwohl das ja auch nicht so gut sein soll...#gruebel
LG
Inga (22. SSW)

5

Warum sollen Slipeinlagen nicht gut sein???

Ohne sie müßte ich mich seit Beginn der Schwangerschaft mindestens 5 mal am Tag umziehen, weil ich extrem viel Schleim hab.

6

Ich hatte gehört dass zu häufiges Slipeinlagen tragen zu Pilzen führen kann. Muss ja aber nicht sein. Ich werde sie jetzt definitiv auch benutzen, denn das ist ja schon angenehmer, außerdem komm ich sonst aus dem Waschen ja gar nicht mehr raus. ;-)

LG!

weitere Kommentare laden