Magenschmerzen von Femibion???!!!

Ich habe seit ungefähr 5 Tagen sehr schmerzhafte, fast pulsierende Magenschmerzen. Nichts hilft, kein Hausmittelchen. Jetzt fiel es mir in den Kopf: kann das vielleicht von Femibion kommen (nehme 800+Metafolin)?
Ich will einfach nicht immer wegen jedem kleinen Zipperlein zum Arzt laufen, da komm ich mir vor wie der Hypochonder vom Dienst.

Jemand Erfahrungen?

Danke, A. #herzlich

1

Ist da Zink drin? habe schon ganz oft hier gelesen, dass Zink wohl nicht so gut vertragen wird...

2

Huhu,

hab Femibion auch genommen in meiner SS, hab nie Probleme damit gehabt, glaub nicht ,dass es davon kommt! Aber kuck doch mal nach, was in der Packungsbeilage bei Nebenwirkungen steht! Gute Besserung!!

LG

3

Also ich hab die Dinger auch nicht vertragen!

4

hi ich kann die dinger auch nich ab, ist da nich sogar eisen drin? das kann ich nämlich überhaupt nich ab. nehme nur folio und magnesium und uns gehts prima.

lg morgan

5

mir war davon auch übel

6

Hi!

Ich hatte das auch! Habe Femibion dann abgesetzt und statt dessen Orthomol natal genommen. Sau teuer, aber wesentlich verträglicher! Es gab hier auch schon einige Beiträge von Frauen, die Magenschmerzen durch Femibion hatten. Bin eigentlich nicht wirklich empfindlich was das angeht, aber anscheinend gibt es da einen Zusammenhang!

Alles Gute, Maren