hallo leute,
ich komme gerade vom fa, ich hatte gestern schon den verdacht das ich eine Blasenentzündung haben könnte, und der FA hat mir das dann gerade bestätigt. Ich soll jetzt 2x1 Amoxicillin 1000mg nehmen und dann noch eine Salbe damit ich nacher keinen Pilz bekomme. Jetzt wollt ich euch fragen hattet ihr das auch schon nehmen müssen, ich hab schon ein wenig angst um mein Baby, da ich erst in der 13 ssw bin und ich bis jetzt immer um tableten rum gekommen bin.
Danke schonmal für eure Antworten!
Lieben Gruß
13ssw und blasenentzündung
huhu
ich hatte das in der 8 ssw und musste die auch nehmen ist alles gut gegangen und unserem krümel geht es super bin jetzt in der 12 ssw
lg doro
Hallo....
Mach dir keine Sorgen, ich hatte in der 12 SSW eine Blasenentzündung und musste auch Amoxicillin nehmen... Dem Krümel hat das gar nicht gestört...Wenn du die Blasenentzündung verschleppen würdest wäre es schlimmer...
LG Whiteangel3
Ich hatte jetzt in der 12SSW eine Blasentzündung, habe aber nichts genommen. Ich habe einfach sehr viel getrunken (die ersten Tage 5 Liter) und es ist jetzt tatsächlich so gut wie weg.
Meine Ärztin hat mich gefragt, ob ich unbedingt AB will, ich sagte, nein, nicht unbedingt. Solange es ohne geht...
Aber eigentlich darf man Penicilin in der SS nehmen (Amoxicilin z.B.).
LG Alla