Ist das noch normal?
Ich lebe nur noch von Obst...
Nektarinen, Aprikosen, Kirschen, erdbeeren... von allem anderen wird mir schlecht oder es schmeckt mir nicht... einzige Ausnahme: bandnudeln mit Butter...
wer kennt das?
LG
LL + 10. Woche
ich könnte den ganzen tag nur Obst essen! Wer noch?
das hatte ich eine zeit lang auch gnaz schlimm...das geht sicher vorbei und dann könntest du dich nur noch von anderen Sachen ernähren...bei mir hat sich das ständig gewechselt...mal nur obst, mal nur fisch, mal nur vegetarisch und dann mal am liebsten nur Fleisch
LG Romy
Hab auch immer Hunger auf was *Frisches*.
Aber leider bin ich so gegen ziemlich alles allergisch - selbst wenn´s aus dem eigenen Garten kommt.
SCHADE! Ausser Bananen, Erdbeeren und Trauben geht eigentlich gar nix.
Das kenn ich
Meine Schwangerschaft verlief quasi in diversen Essensschüben welche sich über ein paar Wochen streckten:
Es fing an mit Gemüse, dann Fleisch, dann Gemüse, dann Wassereis, dann kurze Zeit wieder Fleisch und dann Obst und nun in der 36. SSW will ich alles
Wassereis hat ich auch mal ne ganz schlimme Phase mit :)
Und Obst sowieso...Eigentlich alles, was mir irgendwie in die Finger kommt...
Allmählich hab ich auch große Schokilust :)
hi
sei froh
ich hab nur lust auf chinesisch, mcdonald, kebap..
ich halt mich aber zurück!noch....
lg
Huhu,
ja mir geht es auch so. Verspeise am Tag 1 kg Erdbeeren und dazu noch mindestens 500 g Kirschen
Leider findest das mein Männe nicht so toll mit den Kirschen, da sie ungeahnte Winde frei setzen aber da muss er durch.
LG
Hallo!
Ich kenn das, das war bei mir in den ersten Wochen auch so. Frisches und Fruchtiges ging immer, bei allem anderen wirds schwierig.
Immer reinhauen was geht. Solangs schmeckt und dir nicht übel wird, ist doch super! Manch andere kriegen gar nichts hinter.
Manja mit Babymädchen (26. SSW)
Hey, das ist doch super! Da bekommt dein Kind und du massig an guten Vitaminen.
Kenn das auch! Hab schon seit Wochen nur Appetit auf Obst und Fleisch!!! Lustige aber sinnvolle Kombi, da Fleisch Eisen liefert und das Vitamin C vom Obst, dass Eisen viel besser speichert.
Erstaunlich wie sich der Körper holt, was er gerade braucht.
Guten Obsthunger weiterhin!
LG Biggi + 13. SSW
P.S. Der Obsthunger wird sich auch wieder verändern. Also keine Sorge!!!
Bei mir geht nichts ausser Wassermelone!!
Sonst GAR nichts... Oh man...
ging mir von Anfang bis voriger Woche auch so... nur gesund, nichts süßes ausser Obst...
Und jetzt: schrecklich mag nur süßes.... könnte den ganzen Tag naschen... aber unser Mittags Abendmahl werden Kartoffel mit SpeckRahmsauce!!!
Gemüse und Fisch sind die deftigen Sachen... Fleisch brauch ich gar nicht
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 24+5 http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html