7 + 2 ssw 7 FÜHLE MICH SO SCHLECHT ! iHR AUCH?

Hallo,

bin in der 8. woche und habe fast ständig so einen ekligen druck auf dem Magen... echt schrecklich. Außerdem wechselt mein Apetit ständig zwischen ja... bitte sofort essen und ... oh gott neiiiiinn... mir wird / ist schlecht.

Morgens ist es bei mir nicht so schlimm.. aber jetzt so gegen 4 gehts los. bis spät abends !

Ist das normal ? oder kommt das gar nicht von der ss ????

Wie geht es euch so in der Frühss ?

Wann wird denn das endlich besser ??? Glaub 6. und 7. Woche sind am schlimmsten, oder ????

P.S. hatte Blutungen, diese sind aber nun durch viel liegen etc. wieder weggegangen !!!! Freu !

1

hi

ich bin auch 7+2 heut

mir geht es blendend...ab und zu ein zwicken im ul oder rücken, mehr nicht

und mein busen schmerzt ein bisschen...

ich wünsch dir gute besserung!

2

Huhu,

bin erst am Samstag in der 8. Woche aber mir geht es heute sehr schlecht. Ich muß immer eine Kleinigkeit essen, dann geht es und habe ich lange Pausen daszwischen will ich nur ko....bis jetzt wurde ich aber verschont.

Sonst merke ich nicht viel. Würgereiz beim Zähne putzen, mal ein ziepen oder stechen im Unterleib. Brüste sind als wenn ich auf die Mens warten würde, kaum emfindelich und schmerzlich. Aber ich bin soooooooooooooooooooooooo müde.

Anderseits bin ich froh, dann weiß ich ich bin schwanger und dem Krümel geht es gut aber dann denke ich, ohne ist auch schöner. Im Grunde kann mann es mir nicht recht machen:-p

LG Netti

3

hallo.
bin auch in der 8 ssw und mir geht es ähnlich. frühs aufstehen als gebe es nix schöneres als schwanger zu sein und dann ab dem mittag nur noch brechreiz und übelkeit.
habe bären hunger und sobald ich etwas zu essen sehe renn ich aufs klo...
aber ich habe die hoffung das es besser wird. und wenn nicht, dann weiß ich, dass es im februar alles vorbei sein wird ;-)

4

Hallo,

ich bim heute bei 7+1 und ich muß sagen das ich bis auf leichtes zwicken im Bauch eigentlich keine beschwerden habe. Übelkeit auch noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.

Lieben Gruß
Sabrina

5

Ich bin seit heute in der 7. Woche und mir geht es auch total schlecht. Den ganzen Tag ist mir übel und ich könnte wirklich nur schlafen. Bin komplett antriebslos. Hoffe, das ändert sich bald...

6

Hallo Candy,

ich bin jetzt 7+5 ssw und mir auch immer schlecht! Seit dem 6.6. gab es nur einen Tag, an dem ich mich nicht übergeben habe (und ich muss doch arbeiten!)

Njaa,... inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm. Kann inzwischen den ganzen Tag gut arbeiten, auch wenn hin und wieder starke Übelkeit auftritt.

Aber wir wissen ja Gott sei Dank für wen wir das durchmachen.;-)