Hallo Kugelbauchi´s!!
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so total unmotiviert, faul und müde seid wie ich??
Hab gerade wieder fast 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen.
Ich fühl mich total schlapp und energielos
Ich schlafe die Nächte total schlecht, und jetzt noch dieses heiße und schwüle Wetter...das ist zuviel für mich
Gehts euch auch so?
Oder bin nur ich ein dickes Faultier geworden?
LG
koerCi 32+5
33.SSW + meine Müdigkeit kennt keine Grenzen
Hallo korci,
nein, das glaube ich nicht, das du nur ein Faultier geworden bist.
Ich bin jetzt in der 30. SSW, und mir gehts seid einer woche genauso.
Müde, schlapp, energielos.
Könnte mich auch schon wieder aufs Sofa packen. Aber die Hausarbeit macht sich ja leider nicht von allein.
Und ich muß noch 2 Wochen arbeiten, das schlaucht mich total, wenn ich ehrlich bin.
Bin froh, wenn ich dann zuhause bin, und mich mehr ausruhen kann.
also, du siehst, du bist nicht alleine.
Kopf hoch.
Lg. Melli
Hallo Melli!! Das beruhigt mich Ich bin froh, dass ich noch Resturlaub habe und schon nicht mehr arbeiten muss...ich würde sterben
Ich wünsche dir, dass du die zwei Wochen noch gut durchhälst. LG, Kerstin
Ja bei mir ist es genauso, wobei es am Anfang und Mitte der Schwangerschaft noch schlimmer war. Mußte mich zu allem zwingen.
Aber schlaf ruhig, Schlaf ist gut. Wir müssen Kraft tanken für den großen Tag und die Zeit danach mit Baby.
lg moehrchen 34. SSW
Hey moehrchen!! Bei mir war es Mitte der Schwangerschaft besser, da war ich nicht so müde. Die ersten paar Tage, als die Müdigkeit losging, wollte ich mich jedesmal noch aufraffen. Aber mitlerweile denke ich mir "Schluss!! Wenn dein Körper müde ist, dann leg dich hin!" Wird wohl das Beste sein LG
Hi
Mir geht es nicht anders sowie ich mich aufs Sofa lege bin ich weg
Lg
huhu
keine Sorge mir geht es auch so wenn ich das sofa nur sehe fallen mir schon die augen zu. Tank einfach die kraft die werden wir noch brauchen wenn die Babys mal da sind.
gruß
Dany +Lars 33SSW
hallo..
also ich bin auch 33.ssw.und mir geht es genau gleich..am liebsten würde ich den ganzen tag nix machen müssen...
und dazu das wetter..ich bin nur noch schlapp!!!
ich mag nicht mehr,vorallem kommt das heisse wetter noch!!!oh man,oh man...aber wir packen das,oder???
wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft...
lg,saskia
Hey saskia!! Klar schaffen wir das!! Wenn es so heiß bleibt, bleibe ich einfach im kühlen Haus und gehe nicht mehr raus Dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft. LG
das mache ich auch so....war heut fast den ganzen tag drin...erst jetzt gerade war ich mit meinem mann spazieren,aber nicht lang da ich eine wehe nach der anderen hatte und es immer noch mega heiss is....
ich glaube ich stamme von einem elefanten ab....wenn ich so meine füsse und hände anschaue....
lg,saskia
Hallo
Mir gehts genauso...
Bin jetzt in der 30.SSW und fühle mich seid 2 Wochen schon so ausgelaugt.
Aber ich habe eine Tochter von 14 Monaten, die lässt es nicht immer zu, dass ich faulenze. Aber ich versuche, mich sooft wies nur geht hinzulegen. Das tut echt gut!!!
Lg, ani
Man, da geht es dir gaaaanz genau wie mir. Habe auch gerade 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Aber ich denke mir halt, wenn unser Baby kommt, hab ich nicht mehr die Möglichkeit dazu, also jetzt noch ausnutzen.
LG
Kathi 34. SSW