Seht ihr auch im Gesicht so schwanger aus? 6. SSW

hallo!
Ich bin jetzt so ca in der 6. ssw und am Sonntag sagte meine Ma: Du siehst irgendwie gar nicht so schwanger aus! Da dachte ich mir, gut, so früh sieht man ja auch noch nicht schwanger aus! Aber seit Dienstag sehe ich ( nicht nur im Gesicht) echt schwanger aus! Meine Hosen passen nicht mehr, und irgendwie ist mein Gesicht "runder" aus! Ich sehe jetzt im Gesicht so richtig schwanger aus! Vielleicht, weil ich am Dienstag bei meiner FA war und die Bestätigung habe? Das mein Körper weiss, so, jetzt ist es offiziell, jetzt kannst du auch so aussehen!
Übrigens ist es meine 3. Schwangerschaft, weiss gar nicht, ob es bei den anderen beiden Schwangerschaften auch so früh " sichtbar" war?

Geht es euch auch so?

Lg cheryl. #herzlich 6.ssw

1

Mir ists gestern aufgefallen: Ich sehe jetzt schwanger aus... das Gesicht etwas aufgedunsen- wohl das Wasser, das sich nun im Körper breit macht. Trage acuh seit 2 Tagen keinen Ehering mehr weil ich Angst habe, er könnte sonst zu eng werden...
Ich bin aber auch schon bei 37+6... ich denke, da ist es normal...
Bei meiner ersten Ss war es glaube ich auch so (hach, ist erst 2 Jahre her, aber ich habe so viel vergesssen...)

Vorher sagte man mir immer nur, dass ich den *Mama-Blick* habe #freu (ist ja schon ein süßer Ausdruck)

Vielleicht hast Du aber halt einfach die Veranlagung dazu? - Außerdem bist Du ja auch schon durch Deine 2 vorangegangenen Schwangerschaften. Mach Dir keinen Kopf!

LG Patti

2

...Außerdem bist Du ja auch schon durch Deine 2 vorangegangenen Schwangerschaften "vorbelastet"...

:-[ Ups hatte doch einfach vergessen noch was hinzuzufügen...
(Und ich bin einfach nur noch schwanger blöd... Sorry für den halben Satz#hicks)

3

Also mir haben auch schon viele gesagt, dass ich im Gesicht so rund geworden bin....#schock...mir selber fällt es nicht so auf - aber selbst mein Vater meinte ich hätte "dicke Bäckchen" bekommen...#schmoll....
Nachdem die SS bekannt war, meinten einige Kollegen, es sei ihnen bereits an meinem Gesicht aufgefallen...insgesamt habe ich eigentlich noch nicht soooo viel zugenommen (5 Kilos).....müssen wir uns wohl mit abfinden....

LG Berni (18.SSW)