(22.SSW) *strampelaktives Baby -> nach der Geburt auch so aktiv?

Frage steht ja schon oben.

Würde mich mal sehr interessieren, ob die Strampel-Wachaktivitäten auch nach der Geburt zu erwarten sind?#kratz

Was habt Ihr für Erfahrungen sammeln können?;-)

LG. hoff-nung mit Baby-Boy inside#ei

1

Hallo,

Meine "Große" war ein sehr ruhiger Bauchbewohner und auch ein sehr ruhiges Baby. Sie war/ist ein absolutes Traumkind.
Ich hoffe das das zweite auch so wird, bin durch die erste etwas verwöhnt.:-p

Liebe Grüße

2

Da bin ich aber auch auf die Antworten gespannt :-)

Mein Neffe war im Bauch ziemlich "strampelfaul" und dann auch ein totaaal ruhiges Baby... erinner mich dran wie ich mit meiner Schwester manchmal besorgt geprüft hab ob er atmet ;-)

lg

chocncreme09 + kleinem zappelphilip Milo (27ssw+1)

3

Hallo,

mein Sohn war im Bauch sehr aktiv und ist es heute noch (2 Jahre alt) :-)
Mein aktueller Bauchbewohner schläft glaube ich ebenfalls nie - mal gucken, ob es wieder so ein Wirbelwind wird :-p

Eine schöne SS

Lilith

9

Das interessiert mich auch:-)
Mein Babybauch (ebenfalls 22. Woche) strampelt auch so vor sich hin. Mal springt er sogar nach links oder rechts, wenn es dem Kleinen da besser gefällt und boxt und tritt. Manchmal auch echt heftig. Wenn wir beim Arzt beim Ultraschall waren hat er auch immer seine Kampfkünste vom besten gegeben (salto, Drehung, Strampeln...) Das kann ja was geben :-)

4

Meine Kleine hatte mich zwar während der SS gequält, weil sie mit Ihren Füßen genau Richtung Rippe getreten hat, aber das war nicht SO oft.

Sie war also recht ruhig und so war es auch nach der Geburt, nur geschlafen, geschlafen, geschlafen... achja und getrunken zwischendurch *g*

LG

Yvonne mit Linda und #ei 7. SSW

5

Hallo,
also meine Große war und ist ein aktives Kindelein.
War im Bauch schon so und jetzt hält sie alle auf Trap.
Also kann schon gut sein das es vielleicht bei dir auch so ist.
Lg Uli
PS: das ist aber auch nicht schlimm mir ist es lieber so als wenn ich ein Baby habe das ich garnicht so richtig mitbekomme.

6

Also mein erster war im bauch sehr angenehm und das war auch so als er auf der Welt war !

Nun sein bruder war sehr aktiv im bauch richtig heftig und auch jetzt ist er ein richtiger zappel Mann also ich stimme dem ganzen nur zu ;-)

LG jenny

7

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen. Mein Sohn war sehr aktiv im Bauch, nur am strampeln und jeder 2. tritt ging in die Blase. Als Baby war er sehr anstregend, hat die erste Zeit nur geschrien;-) Auch jetzt ist er ein totaler Wirbelwind, aber ich liebe es.

Das jetzige ist noch sehr ruhig und ich hoffe es bleibt auch so;-)

Lg Nancy

8

hallo,

und ich hab das gegenteil: unsere kleine war im bauch sooo ruhig, dass ich mir schon sorgen gemacht habe. dafür jetzt ein wirbelwind und auch nach der geburt 8 monate lang ein schreikind.
diesmal wirds ein junge und ist derbe aktiv. hoffe, dass der dann ruhig wird, lach...

liebe grüße,

Lilly