Leute, ihr glaubt das nicht, aber ich habe JEDEN TAG das heftige Verlangen nach kalter Cola, aber Originale, nicht light (davon habe ich schon zweimal geko...) oder Zero, obwohl ich sonst IMMER Zero getrunken habe
Vor allem morgens bei der Arbeit ist das heftig, um 8 Uhr trinke ich mein erstes Glas mit kalter Cola.
Das Witzige ist: Sie schmeckt mir nicht einmal, trotzdem MUSS ich sie trinken.
Logik?!
Ich habe immer heftige Probleme mit Übelkeit und Kreislauf, Cola hilft, Cola Zero nicht
Jetzt messe ich jeden Tag mehrfach meinen Zucker, der ist immer ok, aber trotzdem schadet die tägliche Cola doch, oder?
Insgesamt am Tag ca 1 Liter
Ich trinke auch Säfte, viel Buttermilch und Wasser, Tees etc, aber leider auch jeden Tag Cola
Ich habe das Gefühl zu sterben, wenn ich sie nicht trinke, kennt ihr das?
Gehts wem genauso?
Jeden Tag Verlangen nach Cola .......
Ich kann es zwar selbst nicht nachvollziehen, aber jeder hat doch so seine Gelüste! Mein Arzt sagte mir diesbezüglich, dass eigentlich nur der Zucker bedenklich wäre. Klar ist Koffeein nicht so ideal, aber wenn Du so ein Verlangen danach hast...das geht sicher auch wieder vorbei!
LG
Bianca, 24.SSW
ach was......
ich finde man kann diese man darf und man darf nicht sachen übertreiben!
Ich trinke seit nen paar tagen auch viel cola , mein körper verlangt dannach und gut.
Hallo, ich bin zwar net schwanger, aber ich antworte dir mal. Das mit der Cola kenne ich, dass habe ich auch ohne SS zui sein. Ich trinke es aber nicht mehr so oft. Früher jeden TAG,
Geschadet hat es mir noch nicht. Denke wenn du das verlangen hast gehts. Aber wenn das wieder aufhört trinkst du ja keine mehr. Nein wird dir nicht schaden.
Auf kurze zeit gesehen
Hey,
ich kenne das auch sehr gut Allerdings nicht mit cola...ich denke, dein körper aht das verlangen nach zucker ( und der ist ja nunmal nicht in cola light drin)...
solange deine werte nicht schlecht sind find ich es nicht so schlimm ne cola zu trinken. Ist halt auch koffeein drin...
Also ich denke nicht, dass es allzuschlimm ist...ABer da wirste jetzt gleich GANZ andere Meinungen erhalten
Ein Liter is wohl auch bissl viel...täglich..
ich hab das gleiche mit Brezeln! Ich kann dir nicht sagen warum, ich muss täglich mind. eine-zwei essen...ganz ganz schlimm! und da is bestimmt nix brauchbares für den körper drin...
Schonmal koffeinfreies Coke versucht?
mir geht's mit süßer limo so:
sei es ginger ale, bionade, georgia brause usw., obwohl ich das früher überhaupt nicht gerne mochte
1 liter cola... hmmm, ich weiß nicht, ob evtl das koffein ein problem ist??
wenn ich ne tasse kaffee oder ein glas cola trinke - vorzugsweise am späten nachmittag, dann machen unsere beiden matrosen derart rabatz in meinem bauch, weil sie so aufgewühlt sind, daß ich es meißt sein lasse, weil mir das zu anstrengend ist
alles gute
Das kenne ich nur zu gut mir gehts seid der 34.SSW so dass ich jeden Tag Cola trinken will und es auch tue...war allerdings vorher nie der Colatrinker!!!
Mein Mann schimpft immer das wäre nicht gut aber ich hab halt solch großes Verlangen dass ich mich nich gegen wehren will und kann!
schon komisch was der Körper so alles abverlangt!
LG Sarah und Baby ET-13
hallo,
ich denke solange du es nicht literweise trinkst, ist es ok.
Kann mir gut vorstellen, dass normale Cola für den Kreislauf besser ist wie zero oder so, Zucker pusht ja auch nochmal, und davon ist in dem anderen ja nix drin.
Würde aber wegen dem Zucker schon versuchen es zu reduzieren auf 2 Gläser, sonst bekommste noch Probleme damit.
LG Simone
Ohja, das kenn ich auch. Ich habs ganz gut im Griff, indem ich SchwippSchwapp light trinke. Das lindert meine Gier ziemlich und es ist nicht so viel Koffein drin *obwohl mir das auch nicht viel macht, da mein Blutdruck kaum über 100/60 kommt im Moment*
Ich muss gestehen, dass ich vorgestern sogar Teewurst bzw. Schwarzwälder Schinken gegessen hab