Hallo alle zusammen,
ich habe mir gedacht, mal ein kurzes Statement zu den häufigen Geschlechtspostings zu verfassen.
Ich habe mittlerweile zwei Jungs 3 Jahre und 7 Monate.
In der ersten Schwangerschaft habe ich immer gehofft, ein Mädchen zu bekommen und war auch fest überzeugt, eins zu bekommen. Dann in der 30.SSW sagte mir mein FA, dass es ein Junge wird. Ich war zugegeben etwas entäuscht, da ich mir nicht vorstellen konnte, eine gute Jungs Mama zu sein. Dann kam Julien auf die Welt und hat mich ziemlich schnell erobert. Er ist heute mein kleiner grosser Held, sehr sensibel und einfühlsam aber auch ein richtiger Junge mit dollen Minuten, blauen Flecken, Bäume klettern u.s.w. Trotzdem sooo liebeswert.
Ich wurde dann letztes Jahr wieder schwanger, habe den Eisprung getimed, da ich dachte, ein Mädchen zu dem Racker wäre perfekt, dann hätte ich beides. Nun ja in der 20 SSW outete sich der Krümel dann als Junge und ich war nicht entäuscht nur vielleicht etwas wehmütig, wohl nie die Erfahrung machen zu können, Mutter einer Tochter zu sein. Benjamin ist nun 7 Monate alt und so ein süßer Bursche. Der Wunsch nach einem Mädchen ist völlig verschwunden. Ich liebe die Zwerge so sehr, dass meine Familie nun vollkommen ist. Das ist nicht nur Gerede sonder kommt aus tiefstem Herzen. Viele Frauen wünschen sich insgeheim eine Tochter, weil sie denken, sie hätten später eine Verbündete, ein Ebenbild vielleicht, und wüßten daher eher, wie ihr Kind tickt. Egal ob Junge oder Mädchen, wenn eine Frau Mutter wird, dann ist ihr Kind das schönste, klügste und wunderbarste Wesen der Welt. Schaut euch doch meine Zwerge mal in meiner VK an, hab ich nicht recht?
In diesem Sinne
eine schöne Restschwangerschaft an euch alle!!!
Geschlechterwunsch
das ist ein wirklich wunderschöner, sehr warmer, herzlicher text! und er ist so wahr!!! (hab auch zwei jungs, in zwischen bald 17 und 15 jahre alt )
jetzt bin ich wieder ss und wünsch mir ein mädl...
und du hast mich daran erinnert wie egal das eigentlich ist....
danke!!!
ephyriel mit ihrem kleinen bauchwunder (15+0)
Deinen Beitrag finde ich wunderschön!!!!
Bin ja mal gespannt, bei mir solls nun auch ein Junge werden.
Ich wünsch dir noch eine lange und liebevolle Zeit mit deinen kleinen Burschen!
liebe Grüße
richtig!!!! so seh ich es auch. mir ist es egal was es nun wird hauptsache gesund. mädchen wär natürlich klasse, wegen klamotten aber ein junge wär auch nicht schlecht
ja du hast total recht!
das geschlecht ist so unbedeutend!
obwohl ich zugeben muss, dass ich mir auch ein mädchen wünsche.
aber irgendwie vermute ich, dass es doch ein junge wird. und von tag zu tag freue ich mich immer mehr auf einen jungen.
es wäre der erste junge in unseren beiden familien (außer mein mann natürlich) und das wär dann auch was ganz besonderes.
aber egal, was es nun wird - das murkelchen wird jetzt schon unglaublich dolle geliebt und da ist es ganz egal, was für ein geschlecht es haben wird.
lg
Ja, Du hast völlig recht.
Ich habe 3 Jungs im Alter von 7 Jahren, 5 Jahren und 4 Wochen!!!!!!
Ich bin gerne Mama! Egal ob von Jungs oder von Mädchen. Bei mir hat das Schicksal mir lauter Jungs geschenkt.
Einfach toll.
LG
julian13
Das hast Du wirklich schön in Worte gefasst! Ich habe auch zwei Jungs, nun bekommen wir ein Mädchen...und habe ein wenig Bammel davor, weil ich mich jetzt soooo an das Jungenmamadasein gewöhnt habe. Bei mir ist es also im Vergleich zu vielen anderen Müttern, die sich ein Mädchen gewünscht haben, genau das Gegenteil der Fall. Ich freue mich aber trotzdem genauso, denn das allerwichtigste ist, dass das Baby gesund ist! Und das ist keine Selbstverständlichkeit...
LG
Bianca, 24.SSW
Wenn der Zwerg erst mal in Mamas Arm liegt, ist es sowas von egal, ob nun Junge oder Mädchen.
Man ist einfach nur glücklich und würde ihn für nichts in der Welt gegen das andere Geschlecht eintauschen.
Und mal so ganz nebenbei... meine Schwester war das "typische" Mädchen - lange Haare, Kleidchen, Lackschuhe, Prinzessin im Fasching.
Ich dagegen habs z.B. in einer halben Stunde geschafft, die Lackschuhe beim Fußball komplett zu ruinieren. Ich hab mit meinem Vater zusammen tapeziert, renoviert, den Rost am Auto beseitigt. Und in ein Prinzessinnenkostüm hätt mich meine Mutter nur unter Vollnarkose bekommen...
Nen "besseren Sohn" hätte mein Vater nicht haben können.
Ich bin mit meinen bald 4 Jungs glücklich und zufrieden.
Auch wenn das komischerweise viele nicht nachvollziehen können und mich furchtbar bemitleiden. Aus welchem Grund auch immer...
lg dimi
also ich persönlich würd eher ne mama von 4 "weibern" bemitleiden - ich hab mir immer ganz doll ein mädl gewünscht (und auch bekommen) und es ist toll
aber 4 von DER SORTE?????? das würd ich nicht überleben!!!! aber das wird bei uns auch keinesfalls passieren, denn egal, was nr. 2 wird (wir tippen und wünschen uns einen jungen), danach ist SCHLUSS!
in diesem sinne
lg bianca
Hallo,
mir ist es echt gleich was es wird. Wen mann fast 5 Jahre den KiWU hat, interessiert es dich nur noch. Wann wirst du schwanger und was können wir dagegen tun.
Wichtig ist es mir, das es gesund ist. Wenn es nicht so sein sollte, dann bekomme ich es auch so gewuppt.
Mein 1. Chef wollte immer ein Mädchen haben, sie bekamen 5 Jungs und sie hatte immer mehrere FG´s. Die hätten dann ein Mädchen werden sollen. Nun sind sie glücklich, mit dem was sie haben. Obwohl mein Chef Arzt war, war er nicht Gott.
lG Netti